an die Schrauber + Kfz-Experten !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wrangler

Adventure Guide
Ist zwar kein Dodge, bzw. US Car, aber dennoch hätte ich da gerne mal eure Meinungen dazu.
Interesse an dem VW T3 hat Gisela`s Tochter und der hab ich halt versprochen es mal hierein zusetzen, um die Experten zu befragen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tures=EXPORT&daysAfterCreation=14&tabNumber=1

Laut Besitzer isses der 1. Motor mit original km-Stand :shock:
Worauf sollte bei diesem Modell insbesondere dem Baujahr geachtet werden.
Da es ein allerwelts Auto ist und ebenso beliebt, hoffe ich auf viele Ratschläge, danke.

Habe nämlich ggf. vor, mir den nachem Treffen mal anschauen, aber nur wenns sich überhaupt lohnt.

meine tochter 2 hat so eine kiste 2 jahre gefahren und dann für 2500 wieder verkauft
:)
. wichtig beim kauf ist der blick von unten! wir haben bei kaufpreis 1500euros für 700euros blechteile verschweist + neuen tank (der war am ende). die laufleistung vom motor ist egal (bzw. glaube ich nicht) weil an dem kleinen ding alles extrem billig selber machen kannst. Bei probefahrt schaltung auf sauberen gangflutsch achten, sonst finger weg :twisted:

Oben