HelmiHH
1500s
Ich brauche dringend die Pins der Stecker zwischen Tailgaite und Chassie, 8 x male und 8 x female ,wo kann ich sowas kaufen, gruss Helmi.
Wenn Du eh an alle Kabel ran musst, dann würde ich such versuchen auf hiesige Stecker umzurüsten und alle Kabel neu einpinnen. Der Wagen wird ja wahrscheinlich Europa nie wieder verlassen.hast du ein Muster? Evtl ein Bild?
Matthies in Hammerbrook hat viele Elektro Kleinteile.
Sollte nix aufzutreiben sein, würde ich (je nach Platz und Optik) "Deutsch" Stecker empfehlen. Die sind robust und sollen wasserdicht sein.
Aber Ami fahrenmale, female... wir leben in Deutschland! Da heißt das Buchse Weiblich, Buchse Männlich!
Nur weil ich Ami fahre muss ich ja nicht ständig englisch sprechen, sonst müsste ich ja auch noch tscheschich lernen.Aber Ami fahren
Warum schreibst du nicht bei EBlöd die Leute an die grad einen RAM schlachten ("schlachte RAM" Radmutter RAM" ob die diese Teile für günstig haben. Pinnst die benötigten dort dann aus öffnest diese vorsichtig und benutzt diese. So als Alternative.Nochmal ein Update, nach langem hin und her kann oder will mir die Firma nicht helfen, ich muss weiter suchen
Wenn du welche zum Test haben möchtest, schick mir deine Adresse. Dann mach ich dir einen Brief fertig.Moin Michael, das könnte sein, müsste ich allerdings ausprobieren obs passt
Enter your email address to join: