Alte Dodge in der Schweiz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casmax

2500s
Moin !
Ein Freund von mir macht in der Schweiz bei einen Schrotti eine Bestandsaufnahme von Oltimern, darunter auch einige Dodge. Vielleicht hat ja jemand Interesse und Lust mal Hand anzulegen.Schaut mal unter Oldtimer-Info oder https://marktplatzoldtimergalerie.oldtimer-info.ch/showerg.afp?type=A&cat=P und geht den Pfad.Vorteil ist es sind alles Euro-Autos man muß nicht viel ändern wie Tacho etc. Aber selber mal schauen und entscheiden.
Viel Spass und Gruß aus C.-R.
Ralf

kursiert das denn nicht schon über ein jahr in allen möglichen auto-foren herum?

Die Dodge sind höchstens Altmetalltarif wert, ist weder was seltenes noch was schönes dabei (meine Meinung)

Irgendwo stand zu lesen das die Fahrzeuge mit schwerem Geraet aus dem Dreck befreit werden und somit niemand vorhersagen kann auf was man sich da einlaesst.
Wenn ich hier auf der Ranch sehe wie schnell was vom Dreck umspuehlt wird und versinkt, kann ich mir das ganz gut vorstellen!

Es sollen aber auch einige Fahrzeuge noch in einer Halle stehen, die nicht zum Schrott gehören. Zb. Lotnummer 448 :oops:

Oben