alrad will nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen habe schon länger ein paar Probleme ich habe meinen Dodge RAM 2006 4.7 slt 4&4 fremd gestartet danach haben alle
Leuchten im tacho gebrannt ich war bei Dodge die sagten das tipm sei defeckt sie löschten alles außer Abs und handbremset und alrad ging aus nicht mehr heute war ich wieder da und sie haben alle Fehler gelöscht bekommen aber alrad geht immer noch nicht
:(

Brauchst einen zweiten Mann der während du drin schaltest draussen versucht zu hören oder fühlen ob der Stellmotor am Verteilergetriebe oder VA arbeiten. Das wäre schonmal ein Anfang.

Habt Ihr evtl. einen Fehler beim Fremdstarten gemacht? Z. B. das schwarze minus Kabel direkt an den Batteriepol der Empfängerbatterie angeschlossen? Da kann es ja "hässliche" Spannungsspitzen geben die die Fahrzeugelektronik zerstören können.

Das ist eine gute Idee es leuchtet nichts im tacho Sicherung scheint ganz Strom liegt am Schalter aber nicht hinterm schaler'.

Oben