allgemeine fragen dodge ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja hallo!
bin schon seit längerem auf der suche nach einem ram, aber erst die letzten monate mit wirklichem elan!

fahrzeug sollte ein ram 2500 single cab mit cummins diesel der 2. generation, also ich glaube von 94 bis 2002 oder so.

bin im moment beim zusammenschreiben der teile, die ich benötige, da er auf meinem geschmack hergerichtet werden soll, sprich: etwas höher legen, offroadfelgen, reifen, dämpfer, zusatzscheinwerfer, überrollbügel, zweifarb lackierung,... also so typisch klischeehaftes bild eines us pickups, genau davon träume ich.

nun zu den problemen:
in deutschland gibts ja noch eineige adressen für zubehör und so zeugs, aber in österreich wirds schon schwieriger, alleine bis ich felgen gefunden habe die sich eintragen lassen sind 2 monate vergangen. und so gehts mir bei allen teilen!

das problem sind nicht die arbeiten die ich machen will sondern wo krieg ich überhaupt teile her in österreich. hab wohl ein paar adressen aber da kenn ich mich besser aus als der verkäufer, der ja nur verkaufen will. und ich schließlich aber aauch die teile eingetragen haben möchte. und die abe erlaubnis von deutschland zählt in österreich nicht.

also suche ich adressen von tuning,- zubehör,- originalteilen aus österreich
währe sehr hilfreich!

mfg

Oben