das hat der Mutterkonzern brüderlich aufgeteilt!
da haben wir alle was von
Also kann ich auch damit rechnen, vielleicht sogar besonders beim SRT, Danke für deine Info.
Dann werde ich mir schon einmal die Teile dafür anschaffen. Gerade auch, weil ich das Problem mit der Überhitzung hatte. . .
Seit gerstern, nach einer weiteren Probefahrt, kann ich hoffentlich mein Problem des nicht funktionierenden Kühlerventilators, als endlich gelöst betrachten.
Am Sonntag hatte ich so meine Probleme, den defekten Kühlerventilator zu tauschen.
Die Ursache dafür war, dass vermutlich der Lüftermotor selbst, das zu schwache PWM-Signal für die Drehzahlregelung, verursacht haben musste.
Bei abgezogenem Stecker, waren die Signale dann normal und nicht mehr zu schwach. . .
Aber auch die richtigen Messgeräte, jetzt mit dem
KM50 Power Circut Kit (von KZYEE) gemessen, spielen da eine große Rolle. Ein PWM-Signal sollte man schon richtig messen (vorher nur das KM10).
Jetzt sind jedenfalls alle Signale für die PWM-Ansteuerung richtig, so wie es sein muss. Aber wer denkt schon bei 20 tsd. km Laufleistung, an einen kaputten Lüfter, der mich fast 600,- $ bei RA kostete !
Doch das schreibe ich noch ausführlicher in meinem Hilfe-Thread zur Lüfteransteuerung. . .