Alle (Fenster-) Scheiben wechseln beim Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Morgen bekomme ich einen Challenger. Der hat aber leider die Werksscheiben drin, und die sind rundum saudunkel:

c4b6a86e0a0a0064005074dee231dc89.jpg

Da ich den schon angezahlt hab, er schon zugelassen wurde und die schon ein anderes Radio einbauen, kann ich den wahrscheinlich jetzt nicht mehr tauschen.

Frage nun: Was mag es wohl kosten, in Deutschland alle Scheiben wechseln zu lassen (bin beruflich für zwei Jahre in Amiland)?

Für Hinweise vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das solltest Du, wenn, eh drüben machen lassen weil es mit Sicherheit Welten billiger ist.

Werte Kollegen,

danke für die extrem hilfreichen Antworten!! :mrgreen:

Aber besser als gar kein Feedback auf ein Posting, das ist schonmal sicher
;)

Die gute Nachricht (für mich zumindest) ist, dass ich eben kurz da war und der Verkäufer zugesagt hat, die Tönung entfernen zu lassen, weil ... es auch nur eine Folie sei!
"It's not like Sunglasses or so where the glass itself is tinted" waren seine Worte. Aber nicht dass die Mechaniker da am Ende noch anderer Meinung sind, die sind erst ab Montag wieder da ...
Morgen kann ich ihn jedenfalls getönt abholen, dann gibt's auch richtige Fotos.

BTW: Die schönen Pimp-Felgen werden zugunsten eines Navi-radios gegen die normalen Alus getauscht, sonst wollte der Händler ein paar mehr Dollars haben.

Die schönen Pimp-Felgen werden zugunsten eines Navi-radios gegen die normalen Alus getauscht, sonst wollte der Händler ein paar mehr Dollars haben.

...lass die Felgen, das Navi funtioniert in D evtl. nicht !!! Oder pack ein paar Dollars drauf... :mrgreen:

Die paar Dollars wären ca. 1500,- geworden. Und das Naviradio ist das 430er mit Festplatte und iPod-Steuerung, das kann schon richtig was.

Aaaber, jetz kūddet: wegen eines Missverständnisses beim Lautsprechersystem ist es jetzt ein ganz anderer in Silber geworden. :shock: Bilder gibts morgen.

Die paar Dollars wären ca. 1500,- geworden. Und das Naviradio ist das 430er mit Festplatte und iPod-Steuerung, das kann schon richtig was.

Aaaber, jetz kūddet: wegen eines Missverständnisses beim Lautsprechersystem ist es jetzt ein ganz anderer in Silber geworden. :shock: Bilder gibts morgen.

Morgen is aber schon lang rum :mrgreen:

Oben