Airback-Lampe geht immer mal an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

intruder2001

QuadCab
Hallo

Sorry , ich bin behämmert :oops: Ist nicht die ABS- sondern die Airbackleuchte.
Also nochmal :oops: Die AIRBACK-Leuchte geht immer mal an mit einen Gong bleibt ca. 5 Sec. an und geht dann wieder aus.
Was kann das sein?
Blödian ich

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verabschiedet sich ein Sensor im Rad, es gibt sie einzeln, es ist aber besser das Rad bzw. Hub zu tauschen!
Einfache Sensor Rep. Versuche scheitern meistens.

Das verabschiedet sich ein Sensor im Rad, es gibt sie einzeln, es ist aber besser das Rad bzw. Hub zu tauschen!
Einfache Sensor Rep. Versuche scheitern meistens.

Hallo

Und wie bekomme ich raus welcher sensor eine Macke hat? und wo bekomme ich die Sensoren her? und was Kostet?
:|

Gruß Thomas

Wenn es in einer Kurve ist, kann man davon ausgehen das es in einer Linkskurve der Rechte und eben umgekehrt der Linke ist.
Hab die V-Raeder vom Boden und wackel dran, die Lager sollten lose sein, war jedenfalls bei mir immer so.

Sonst >>> ab zum Schrauber Deines Vertrauens!

Tester Fehlerspeicher ABS auslesen- gibt mit Sicherheit Auskunft ( Senor oder Tonrad)und welcher-ist Standart so

Hallo

Also nochmal :oops: Die AIRBACK-Leuchte geht immer mal an mit einen Gong bleibt ca. 5 Sec. an und geht dann wieder aus.
Was kann das sein?
Blödian ich

Gruß Thomas

Würd mal auf den Schleifring im Lenkrad tippen (Clockspring)

schau mal unterm >Sitz nach.Beim Auto meiner Frau(New Beetle) lag da ein Matchbox Auto und hat immer mal wieder den Kontakt gebrückt und nen Fehler hervorgerufen.
Gruß Frank

schau mal unterm >Sitz nach.Beim Auto meiner Frau(New Beetle) lag da ein Matchbox Auto und hat immer mal wieder den Kontakt gebrückt und nen Fehler hervorgerufen.
Gruß Frank
Vieleicht liegt auch ein "New Beetle" drunter :mrgreen:

Hallo

Was kann das sein?
Blödian ich

Gruß Thomas

:shock:

Bei mir ist gerade ein Sensor in der Stoßstange verreckt.

Also ohne Auslesegerät geht da mal garnix.

So ist es, war bei mir auch! Am Anfag wenig dann immer mehr. Kostet 160.-€ + Arbeitszeit

Wär auch mein Favoriten Tip. War bei mir auch schon im Arsch, aber der Preis ist ja heftig, hab glaub nur 120 $ bezahlt, einbauen kannste das Teil ja selber

Wär auch mein Favoriten Tip. War bei mir auch schon im Arsch, aber der Preis ist ja heftig, hab glaub nur 120 $ bezahlt, einbauen kannste das Teil ja selber

Hallo

Wo genau sitzt das Teil was gewechselt werden muß? Stoßstange? gibt es das bei M&F?

Gruß Thomas

Da sind wir aber wieder bei Airbagfummeln und das darf nur der Meister, wegen Sprengstoff!!

Hat mir ein wissender User verraten
:!:
, hier in den Staaten ist das egal :oops: , muss man halt fuer den Erstfall einen Helm aufsetzen
:!:

Kannst ja zur Not Batterie abhängen, mit ein bischen technischem Knoff Hoff sollte es auch so gehen, man liegt ja eh unterm Lenkrad falls er losgehen würd
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

( Äh Bernd konntest du schon was rauskriegen wegen der Schrauben )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben beide muss nur die Grösse haben Schwigermama muss mir eh noch was schicken, dann soll sie die Dinger auch gleich holen

Eben beide muss nur die Grösse haben Schwigermama muss mir eh noch was schicken, dann soll sie die Dinger auch gleich holen

Von der Party erholt, wollte ich mal eben in die Stadt, zum Notar, von Schwiegermama ist jedoch billiger :mrgreen:

Oben