AHZV vorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

balou

Einzelkabine
Hatt mal einer ne Idee oder Foto ,wie man so was baut ? Brauche so was dringent zum rangieren !

Hatt mal einer ne Idee oder Foto ,wie man so was baut ? Brauche so was dringent zum rangieren !

Michael hat/hatte sowas
:!:

Brauchst nix selber bauen, da gibts ein Händler in Deutschland der dir das komplett verbaut! Kauf mal ne Caravaning da inseriert der immer mal wieder glaube ich. Ich schau nachher mal!

Mein Tipp, verbau dir ein Mover, hab ich auch gemacht, geht bis 2,5 T meiner nicht, der hat aber auch nur 1500 gekostet (Reich), das ist so genial, Milimeter genau rangier ich das Teil über Bordsteine, auf Rampen, den Berg runter und rauf, ich finds genial. Mein Wowa wiegt 1700 kg.

ich auch. Habe mir schon einen Seilwindenhalter für den Einschub in die AHZV hinten gebaut. Winde hat 5,7 t Zugkraft. Winde ist auf diesem Halter montiert,so kann ich die mal vorn o. hinten anbauen.
Mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaa aber was mach ich da ?

ich hab den fetten querträger drin mit den haken !!!

wer kommt an das hier ran ..

RECEIVER LOCKS

wür mich reizen anstatt meiner schraube mit splint wobei die auch gut funktioniert

Oben