AFC Modul Ram 1500 Bj. 2002

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Bräuchte mal einen Tip zwecks Blinkkontrolle. Hatte mich belesen und es wurde geschrieben das ich ein AFC Modul verbauen soll, was ich nun gemacht habe . Aber irgend wie funktioniert es nicht richtig.

Als AFC Modul nutzte ich von Jaeger das 52400006.

Wenn ich einen Anhänger ranhänge und es blinken lasse, blinkt alles . Aber wenn ich eine Birne vom Hänger entferne blinkt nichts schneller oder so, das AFC modul klinkt etwas anders?

Wer kann helfen

Hallo,

Bräuchte mal einen Tip zwecks Blinkkontrolle. Hatte mich belesen und es wurde geschrieben das ich ein AFC Modul verbauen soll, was ich nun gemacht habe . Aber irgend wie funktioniert es nicht richtig.

Als AFC Modul nutzte ich von Jaeger das 52400006.

Wenn ich einen Anhänger ranhänge und es blinken lasse, blinkt alles . Aber wenn ich eine Birne vom Hänger entferne blinkt nichts schneller oder so, das AFC modul klinkt etwas anders?

Wer kann helfen

is bei mir genauso !

aber der Prüfer hat es so abgenommen! u. ich hätte mir das Geld sparen können für das AFC Modul!

es gibt nen kleinen Trick , aber das überleg ich mir noch den zu verraten :roll:

ich verrate es Euch morgen , das Modul bleibt aufjedenfall drin !!

ich verrate es Euch morgen , das Modul bleibt aufjedenfall drin !!

sag mal, da fällt mir ein das meine Kontrollleuchte immer noch immer mitblinkt... haste da schon was erfahren?
;)

nix für ungut

aber wir freuen uns auch wenn Du Dich eben kurz vorstellst
:!:
;)
:lol:

Hi,

ich denke mal wenn ich den Widerstand von 27W auf 21W angleichedas es dann geht........oder hab ich einen Denkfehler

Micha

Oben