Autec in Mannheim oder Weiterstadt.
Egal. In Weiterstadt sitzen die Techniker, in Mannheim nur Verkauf. Wenn du dich umschauen willst, solltest du fragen, wo gerade mehr Fahrzeuge stehen.
Autec in Mannheim oder Weiterstadt.
In Mannheim stehen mehr RAMs. Wer gucken will, sieht dort mehr als in Weiterstadt.
Ich krame das Thema noch mal raus.
Da bei mir gerade die Entscheidung nach dem Händler auch noch schwankt.
Kann es sein das Autec jetzt mittlerweile auch seine Autos über AEC bezieht?
Weil auf einigen Autos auf der Autec Homepage lässt sich auf der AHK, AEC lesen (zumindest wenn man es vergrößert).
und die Umbauten wie NSW, Tagfahrlicht, Reflektoren sind mit allen anderen AEC Autos gleich im netz.
Sollte dies wirklich so sein macht es doch eigentlich keinen Unterschied ob ich bei Autec oder woanders das Auto kaufe.
Weil zum Service werde ich wohl nicht jedesmal nach Mannheim fahren.
Da Herr Hix sich ja leider noch im Urlaub befindet kann ich jetzt nicht persönlich fragen.
Gruß Timo
also bei mir steht auf der Homepage als Willkommen Seite das er freier Händler ist, das ist er ja meiner Meinung auch.Ich krame das Thema noch mal raus.
Da bei mir gerade die Entscheidung nach dem Händler auch noch schwankt.
Kann es sein das Autec jetzt mittlerweile auch seine Autos über AEC bezieht?
Weil auf einigen Autos auf der Autec Homepage lässt sich auf der AHK, AEC lesen (zumindest wenn man es vergrößert).
und die Umbauten wie NSW, Tagfahrlicht, Reflektoren sind mit allen anderen AEC Autos gleich im netz.
Sollte dies wirklich so sein macht es doch eigentlich keinen Unterschied ob ich bei Autec oder woanders das Auto kaufe.
Weil zum Service werde ich wohl nicht jedesmal nach Mannheim fahren.
Da Herr Hix sich ja leider noch im Urlaub befindet kann ich jetzt nicht persönlich fragen.
Gruß Timo
also bei mir steht auf der Homepage als Willkommen Seite das er freier Händler ist, das ist er ja meiner Meinung auch.
Die Umbauten sind nicht wie AEC, Nebelrückleuchte und Rückfahrscheinwerfer sind anders...
also bei mir steht auf der Homepage als Willkommen Seite das er freier Händler ist, das ist er ja meiner Meinung auch.
Die Umbauten sind nicht wie AEC, Nebelrückleuchte und Rückfahrscheinwerfer sind anders...
Katzenaugen.... Super Ableitung auf den Importeur. Hab ich auch drunter die Dinger.
Hat er nicht, ich hab dort gekauft...Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Außerdem war es noch immer eine Frage und keine Aussage.
Aber da Du eh nichts dazu sagen kannst/ willst ob es so ist, macht es auch keinen Sinn mit Dir darüber zu reden.
Ich werde Anfang Januar hinfahren und dann wird es sich zeigen ob er jetzt auch AEC Autos auf dem Hof hat oder nicht.
Hat er nicht, ich hab dort gekauft...
Ich hab mich lange, sehr lange mit dem Thema beschäftigt, es gibt nur zwei in der Nähe das ist der Gemein und Autec. Alles andere scheidet massiv aus weil die nur von der Stange verkaufen wollen. Schlechte Gespräche, lustlos und nur dumme Sprüche. Bestell dem Herr Nix viele Grüße aus Düren
Enter your email address to join: