Adapter Radiostecker von Bj.2001 auf Bj.2004 .....???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ruuberduck

QuadCab
Registriert
02. Mai 2008
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Weis einer wo ich so ein blöden Adapter Stecker für ein Naviradio Original Becker Chrysler von Bj.2001 auf Bj.2004 für ein Naviradio her bekomme .... ???
Habe schon mal etwas bei ACR und Technik Zubehör rum gesucht doch die wollen mir immer nur auf ISO anbieten aber ist ja dat falsche.
Eventuell würde mir auch ein Schaltplan oder Handbuch von einem 2004 Original Becker Naviradio weiter Helfen, dann könnte ich mir notfalls ein Adapter selber zusammen basteln,
dann wüsste ich zumindest die Pin Belegung am Stecker des 2004 Naviradio.

Bin über jede hilfe wie immer dankbar

ruuberduck
 
jo stimmt nicht schlecht die seite....
aber leider kein adapter satz von 2001auf 2004 dabei.
da ich die pin belegung am 2004 naviradio nicht kenne nutzt mir es nicht viel da ich nicht weis welche kabel zusammen kommen.
sonst könnte ich dort super bestellen und sie zusammen basteln.
aber so leider nicht .... :cry: :cry:

ruuberduck
 
jo stimmt nicht schlecht die seite....
aber leider kein adapter satz von 2001auf 2004 dabei.
da ich die pin belegung am 2004 naviradio nicht kenne nutzt mir es nicht viel da ich nicht weis welche kabel zusammen kommen.
sonst könnte ich dort super bestellen und sie zusammen basteln.
aber so leider nicht .... :cry: :cry:

ruuberduck

ruf mal an, denke schon das die dir helfen können!
 
jo rik werde den morgen mal etwas auf den geist gehen und schauen ob sie mich wieder los werden wollen ....
8)


ruuberduck
 
schitt die netten jungs bei EFiparts sind zwar sehr nett aber die kommen ohne schaltplan vom Naviradio von becker typ BR3 ( orginal chrysler) auch nicht weiter ... :cry: :cry:
hat vilt jemand ein handbuch oder schaltplan von dem anschluss stecker irgendwo rum fliegen wo ich ne kopi von bekommen kann .... ??
wäre ich super und hilfreich.

ruuberduck
 
schitt die netten jungs bei EFiparts sind zwar sehr nett aber die kommen ohne schaltplan vom Naviradio von becker typ BR3 ( orginal chrysler) auch nicht weiter ... :cry: :cry:
hat vilt jemand ein handbuch oder schaltplan von dem anschluss stecker irgendwo rum fliegen wo ich ne kopi von bekommen kann .... ??
wäre ich super und hilfreich.

ruuberduck


:mrgreen: ist nur einer, der vic, ist einer von uns :mrgreen:
 
danke super sache nur leider kein schaltplan dabei um zu sehen wie das 2004 Naviradio belegt ist ....
habe zwar mehrfach das BR 3 gefunden aber wie gesagt kein schltplan oder belegung dazu ....
das wird langsam eine endlose geschichte

ruuberduck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben