Adapter für Anhänger-Elektrik US auf EU?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boroka

Einzelkabine
Hallo zusammen,

gerade beim Googlen bin ich auf folgendes Teil gestossen:

https://www.amazon.de/Trailer-Licht-Konverter-auf-7-Pin/dp/B01CU3BYGS

Kennt das jemand und hat das evtl. in Benutzung? Wäre ja ne gute Alternative zum aufwändigen Verkabeln...

Edith: ach ich seh gerade, das is ja ne ganz komische Steckergeschichte am Fahrzeug....

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär jedenfalls die ideale Lösung für vergammelte Nachrüststeckdosen.

Für das Geld ne Überlegung wert

Wer testet mal?
8)

Schee wärs wenns scho länger als Standard gewesen wäre...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...jetzt isses eh bei mir zu spät. Aber für Folgende auf jeden Fall ne Überlegung wert.

Bei mir ist es ja eigl auch zu spät, aber wenn die Dose und/oder Kabel mal Probleme machen sollten, dann würde ich den ganzen Krämpel am liebsten raus werfen
8)

Problem ist nur,dass schon jedes Mal zu viel am originalen Kabelbaum rumgepfuscht,abgezwickt usw. wird zwecks Umrüstung...
:evil:

Stimmt, aber das würde man schon hin bekommen. Mir sind das hinter den Leuchten zu viele Kabel, Relais,.... Ist zwar sauber gemacht, aber trotzdem
8)

Funktioniert, ist aber für meinen Geschmack viel zu teuer.
Ausserdem nicht wasserdicht. Es sei denn, Du packst einen Gefrierbeutel drum... :roll:

Es gibt auch fertige "Tail light converter" für ca. 45.- € alles inklusive.
Mit ein bischen Geschick sind die wasserfest verbaut.

Das oben aufgeführte Kabel hat sich ein Kollege zugelegt,
die Elektronik hat noch nicht mal die Urlaubsfahrt nach Schweden überlebt.
Das Regenwasser ist über die Kabeldurchführungen eingedrungen und hat die nicht geschützte Platine oxydiert.
Ich will damit sagen, das die feilgebotene Qualität nicht zum Kaufpreis passt.

Poste mal einen link zu einem fertig 45$ modul. Ich kenne in dieser preiskategorie nur den brake light splitter.

ich hab den

siehe ebucht:

USA Anhänger Adapter 7 US auf 13 - 7 pol Verlängerung kabel Stecker Steckdose

ist mir egal ob Blinker und Bremslicht dann gleichzeitig gehen
:)

Ist nach wie vor so aber lieber tausend besser als kabelsalat von profipfuschern.

Gibt bestimmt auch gute Arbeiten aber die hab ich bisher nicht gesehen.

Neueste Beiträge

Oben