Henere
2500s
Heb den Zossen am Rahmen an und alles wird gut.
Heb den Eimer in der Mitte an, sonst kannst du doch garnicht an dem Querlenker rumhantieren. Also ehrlich.......Sehen und Verstehen......
Wenn du die Zentralmutter der Welle los hast macht es durchaus Sinn das Auto aufzubocken! Beim Ausfedern muss sich die Welle nämlich reltiv stark "strecken". Ich verstehe jetzt nicht so ganz dein Problem, das ist doch einfachste Mechanik, Mechanik kommt aus dem grieschichen und bedeutet; Sehen und Verstehen, guck dir deine Achse an und schraub drauf los. Kaputt kann man da nix machen, das können sogar doofe Amis reparieren. Das einzige was passieren kann ist das du dir unnötig Arbeit machst. Du musst das Teil, welches den oberen und unteren Querlenker verbindet und das Zuhause von der Nabe ist, von einem Querlenker lösen um das Zuhause soweit abkippen/verdrehen zu können das der Wellenstummel aus der Nabe kommt. Ob nun unten oder oben ist erstmal egal, eventuell machst du noch die Lenkung ab um mehr Bewegung reinbringen zu können. Mehr ist es doch nicht. Und solange du nur "eindeutige" Verbindungen löst (die man nicht mit einen Langloch oder Exenterscheibe verstellen kann) bedarf es auch keiner Spur/Sturz Einmesserei. Einfach machen, frei nach Nina Ruge: Alles wird gut!
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