Ach du Scheiße... Neuer 2500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
10468073_10153051913590238_2325099221295377155_n.jpg

10987689_10153051913545238_1688419249545765624_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel zur Frage, wie sich der Rebel auf die anderen Modelle auswirken wird....

Ist ja nun auch kein Dodge mehr, da muss nicht mehr zwingend das "Kreuz" im Grill zu sehen sein.
Ich finde die Kiste cool. :thumbleft:

Felgen geil, Front- und Heckpartie geil, nur das grosse RAM hinten müsste nicht sein. Und den Rollo für das grosse Mittelkonsolenfach find ich auch cool. Ansonsten top, gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zuviel Chrom und Bling. Sieht aus wie ein geschminkter Pfingstochse. :roll:

1 Eindruck: :puke:
2.Eindruck: Der Kühlergrill mit den Nasenlöchern ist gar nicht sooo schlecht. Ob allerdings statt der Schrift nicht doch das Logo schöner wäre.
Entweder die Chromleiste an der Heckklappe weg, oder an den Türen höher setzten. Oder ein zweites Paar. (Chrome kann man eigentlich nicht genug haben ! \:D/ )
Der Schriftzug an der Heckklappe gefällt mir überhaupt nicht !

Ich habe so langsam das Gefühl, dass unsere geliebten Pick Ups immer hässlicher werden. Der Trend geht völlig in eine falsche Richtung.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass unsere geliebten Pick Ups immer hässlicher werden. Der Trend geht völlig in eine falsche Richtung.

Hauptsache bei den Amis kommt es an
;)
Finde ihn auf den Bildern jetzt nicht so schlecht, eigentlich wie der "alte" auch. Wie so oft muss man das Teil aber mal in Live sehen
:)

Mir gefällt eigentlich nur der Grill nicht, für mich gehört da das Kreuz rein.
Ist einfach das Erkennungszeichen für den RAM schlechthin (und gefällt mir saugut).

Ansonsten paßt er schon, nur ein bisschen wenig Chrome hat er :mrgreen:

Gruß
Martin

Oben