Dann sollten doch die Tankverschlüsse des Gen4 passen, oder?
Da bin ich mir halt nicht sicher meist steht da bis 2018. Habe so einen bei Amazon mal angeschrieben der sagte passt nicht.Dann sollten doch die Tankverschlüsse des Gen4 passen, oder?
Ich habe einen classic gen4. Bj.21 da passt er. Ruf den Verkäufer an.Hey danke erstmal für die Info.... Habe da gerade mal geschaut bei Kleinanzeigen, da steht aber auch nur bis Baujahr 2018...finde ich verwirrend
Bist Du Benjamin Button und wirst auch immer jünger?Es gibt viele Produkte die beim Classic passen aber in der Beschreibung nur bis 2018 passen. Wüsste jetzt nix was zwischen 2028 und 2023 noch "weiterentwickelt" wurde an diesem Oldtimer. Wenn einer was weiß bitte melden, wäre echt interessant zu wissen.
Dann hat der Händler aber ein bisschen wenig Ahnung, wenn er das nach 5 Jahren noch immer nicht verstanden hat.Also ich habe jetzt mit dem Händler telefoniert und der sagt passt, da es Generation 4 ist das ist das Baujahr 22 egal. Er meinte das es ja keiner wissen konnte das die Generation 4 noch so lange gebaut wurde, obwohl es die Generation 5 schon auf dem Markt gab. Daher entsteht manchmal ein wenig Verwirrung. Bestellt ist der Deckel, mal sehen wenn er da ist ob es passtich werde berichten.
Grüße Torsten