elegi
Einzelkabine
Hallo
Hab da ein Problem und zwar die ABS + Brake Kontrollleuchten gehen nicht aus und das Bremspedal kann man sehr weit runtertreten :shock:
Das hab ich schon gecheckt : Handbremse ist nicht fest
Seilzüge der Bremse sind ok
Bremsflüssigkeit ist ok
Kein Stecker lose (an den Pedalen und dem ABS Sensor)
Dann hab ich mal die Sicherung ABS/RWAL gezogen und sicherheitshalber getauscht und nun hab ich noch die Check Engine Leuchte
Helft mir bitte !!!
ist ein 99er 5.9 V8 mit ABS nur an der Hinterachse
Fehlercode kann ich leider nicht auslesen da das mit 3x Zündung an aus nicht klappt und ich leider kein OBD Tester hab
Gibt es sowas eigentlich auch in einem Gerät (ohne das man ein Laptop braucht) ???
Der freundliche Chryslerdealer will 50 Euro zum auslesen :shock: :shock: :shock:
Gruß und danke
Thomas
Hab da ein Problem und zwar die ABS + Brake Kontrollleuchten gehen nicht aus und das Bremspedal kann man sehr weit runtertreten :shock:
Das hab ich schon gecheckt : Handbremse ist nicht fest
Seilzüge der Bremse sind ok
Bremsflüssigkeit ist ok
Kein Stecker lose (an den Pedalen und dem ABS Sensor)
Dann hab ich mal die Sicherung ABS/RWAL gezogen und sicherheitshalber getauscht und nun hab ich noch die Check Engine Leuchte
Helft mir bitte !!!
ist ein 99er 5.9 V8 mit ABS nur an der Hinterachse
Fehlercode kann ich leider nicht auslesen da das mit 3x Zündung an aus nicht klappt und ich leider kein OBD Tester hab
Gibt es sowas eigentlich auch in einem Gerät (ohne das man ein Laptop braucht) ???
Der freundliche Chryslerdealer will 50 Euro zum auslesen :shock: :shock: :shock:
Gruß und danke
Thomas