superschnecke
QuadCab
Moin,
Ich habe einen Krümmer der Firma BBK bestellt.
Diese habe ich bei Kr*ft* geordert.
Wie sich herausstellte war die Qualität der Krümmer sehr erbärmlich.
Alle Dichtflächen waren krumm, die Verpackung beschädigt, was aber nicht zu der massiven Beschädigung im Abgasrohr führen konnte.
Die Kontaktaufnahme bei Kraftwerk ist von vorn herein auf eMail beschränkt, telefonisch wird man leider abgeblockt.
Da ich es eilig hatte habe ich den Krümmer zurück gesendet.
Darauf hin bekam ich die Antwort, dass die Krümmer nicht mehr lieferbar seien.
Ich habe nochmals eine Anfrage gestellt unter anderem Namen, da im Shop merkwürdiger Weise die Krümmer noch auf Grün standen, bei beiden Ausführungen - dies sollte nicht passieren zur heutigen Zeit und sorgt für Verwirrung.
Daraufhin wurden diese aus dem Shopsortiment genommen.
Da hat sich vielleicht jemand gedacht, der Scheisskunde macht mir hier Arbeit, na warte….
Ich habe kurzerhand teurere Krümmer bestellt von JBA. Dazu habe ich eine Mail geschrieben, dass ich die Differenz überweise und die Rückversandkosten, die mir entstanden sind abziehe.
Mit dem Wortlaut, das ich es eilig habe, hat der Verkäufer dann evtl gedacht, dann ärgerst du den Kunden doch mal.
Also habe ich eine. Mail mit folgendem Wortlaut bekommen….
ich denke wir lassen das ganze besser.
Da Sie uns offenbar in keiner Weise vertrauen (Anfrage als „Bernd“, um zu kontrollieren ob ich da die gleiche Antwort gebe) sollten wir es einfach dabei belassen.
Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen zurück, die Krümmerdichtungen, die Sie noch haben, verrechnen wir mit dem Rückversand der Krümmer, der Rest geht aufs Haus.
Ich werde also aus meiner Sicht hier ganz klar von der Firma Kr*ft* abgewiesen, da sie es nicht für nötig halten ihren Shop zu pflegen, dem Kunden, der es eilig hat, adäquate Kontaktmöglichkeiten zu gewähren und ihn dann wie einen kleinen dummen Jungen im Regen stehen zu lassen.
Sehr schade, da auch keine Reue vorhanden war, dem Kunden krummeren beschädigte Ware zukommen zu lassen.
Muss man sich devot und unterwürfig verhalten und jeder Firma uneingeschränktes Vertrauen zugestehen, um Ware zu erhalten? Ich denke nicht.
Dies ist ein Erfahrungsbericht, keine Retourkutsche !
Und wenn ihr schnell Ware benötigt, seid seeeehr nett…
Also BBK ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, was die Qualität angeht, aber vielleicht ist es ein Ausreißer…
Wäre schön mal andere Erfahrungen zu hören.
Ich habe einen Krümmer der Firma BBK bestellt.
Diese habe ich bei Kr*ft* geordert.
Wie sich herausstellte war die Qualität der Krümmer sehr erbärmlich.
Alle Dichtflächen waren krumm, die Verpackung beschädigt, was aber nicht zu der massiven Beschädigung im Abgasrohr führen konnte.
Die Kontaktaufnahme bei Kraftwerk ist von vorn herein auf eMail beschränkt, telefonisch wird man leider abgeblockt.
Da ich es eilig hatte habe ich den Krümmer zurück gesendet.
Darauf hin bekam ich die Antwort, dass die Krümmer nicht mehr lieferbar seien.
Ich habe nochmals eine Anfrage gestellt unter anderem Namen, da im Shop merkwürdiger Weise die Krümmer noch auf Grün standen, bei beiden Ausführungen - dies sollte nicht passieren zur heutigen Zeit und sorgt für Verwirrung.
Daraufhin wurden diese aus dem Shopsortiment genommen.
Da hat sich vielleicht jemand gedacht, der Scheisskunde macht mir hier Arbeit, na warte….
Ich habe kurzerhand teurere Krümmer bestellt von JBA. Dazu habe ich eine Mail geschrieben, dass ich die Differenz überweise und die Rückversandkosten, die mir entstanden sind abziehe.
Mit dem Wortlaut, das ich es eilig habe, hat der Verkäufer dann evtl gedacht, dann ärgerst du den Kunden doch mal.
Also habe ich eine. Mail mit folgendem Wortlaut bekommen….
ich denke wir lassen das ganze besser.
Da Sie uns offenbar in keiner Weise vertrauen (Anfrage als „Bernd“, um zu kontrollieren ob ich da die gleiche Antwort gebe) sollten wir es einfach dabei belassen.
Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen zurück, die Krümmerdichtungen, die Sie noch haben, verrechnen wir mit dem Rückversand der Krümmer, der Rest geht aufs Haus.
Ich werde also aus meiner Sicht hier ganz klar von der Firma Kr*ft* abgewiesen, da sie es nicht für nötig halten ihren Shop zu pflegen, dem Kunden, der es eilig hat, adäquate Kontaktmöglichkeiten zu gewähren und ihn dann wie einen kleinen dummen Jungen im Regen stehen zu lassen.
Sehr schade, da auch keine Reue vorhanden war, dem Kunden krummeren beschädigte Ware zukommen zu lassen.
Muss man sich devot und unterwürfig verhalten und jeder Firma uneingeschränktes Vertrauen zugestehen, um Ware zu erhalten? Ich denke nicht.
Dies ist ein Erfahrungsbericht, keine Retourkutsche !
Und wenn ihr schnell Ware benötigt, seid seeeehr nett…
Also BBK ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, was die Qualität angeht, aber vielleicht ist es ein Ausreißer…
Wäre schön mal andere Erfahrungen zu hören.