Abdeckungen der Zurrpunkte für Ladewanne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--

Na, wenn hier keine Antwort kommt, gibt's die Teile wohl nur mit dem Bedliner dazu...

Gruß Eckhard :?

Mach' doch mal ein Foto, damit wir wissen, was Du meinst
:-D

--

Mir neu, dass es da Abdeckungen dafür gibt.... aber man lernt ja nie dazu... ich könnte die eh nicht verwenden, da bei mir die Bakflipentwässerung durch die hinteren Löcher geführt wird.

du willst quasi die 4 runden löcher abdecken, hinter denen die zurrösen sitzen. richtig?
dazu müsstest du aber die zurrösen erstmal wegflexen..

Also ich hab die Moparwanne drin gehabt, da gucken die Zurrösen durch die Löcher. Einfach so abdecken geht nicht, ausser es gibt ne "Kappe" dafür, die dann die rausstehenden Ösen wirklich abdeckt.

Weiß jetzt nicht wie es beim 2010er gehändelt wird. Ich habe aber die Abdeckungen dran. (2.Gen.) Die Zurrösen sind hinter der Wanne. Wenn ich mal zb. Rindenmulch oä lade, hätt ich ja den ganzen Mist hinter der Wanne. Abdeckungen waren mit der Wanne (Mopar) dabei

im baumarkt oder fachgeschäft kannst du vermutlich so deckel in der richtigen grösse erwerben...

gummideckel.jpg

Weiß jetzt nicht wie es beim 2010er gehändelt wird. Ich habe aber die Abdeckungen dran. (2.Gen.) Die Zurrösen sind hinter der Wanne. Wenn ich mal zb. Rindenmulch oä lade, hätt ich ja den ganzen Mist hinter der Wanne. Abdeckungen waren mit der Wanne (Mopar) dabei

Wenn ich Rindenmulch oder Sand lade dann mache ich:
a. entweder das Bed voll mit lauter Mörtelwannen... hat den Vorteil, dass es leicht abgeladen werden kann, Nachteil geht weniger drauf
b. eine feste Plane aufs Bed, hat den Vorteil, dass man den Rest komplett Sackähnlich runter zieht und vollends verteilt und das Bed bleibt sauber

"b" mache ich auch wenn ich Grünzeugs weg fahre, mein Jonger und ich ziehen dann in 30 Sekunden das gesamte Grünzeugs vom Ram, da guggen die anderen immer :shock:

Oben