Dettweiler
Einzelkabine
Bekomme langsam Druck von meiner Frau, denn 2006er 4,7 QuadCab für den anstehenden Urlaub fertig zu machen. Sprich Sie will unser Familiengepäck auf der Ladefläche am liebsten abgedeckt sehen (Sie ist tatsächlich so flexibel dass Sie sagt, dass wir da bei Regen einfach so ne Baumarkt Plane drummachen).
Nun wollte ich mir eine Laderaumabdeckung aus den USA kommen lassen; da fällt mir auf, dass ich ja eine eingeschraubte Plastikwanne habe und somit die Abdeckung teilweise nicht unter den Holmen festklemmen könnte.
Nun habe ich aber auch gelesen, dass viele Pick-Up Fahrer Ihre Ladefläche schlicht und einfach selber versiegeln. (Nicht zu verwechseln mit dem aufwendigen Unterbodenschutzarbeiten oder Hohlraumversiegelungen).
Ich bin auf "Cramaro Poseidon" gekommen.
Antirutsch - Cramaro Poseidon
In Verkehrsgelb (Kleiner Scherz
) kostet ein Komplett-Set 158 Euro!
Nun meine Frage:
- Bedline Plastikwanne drinlassen und irgend ne Spann-Ladeabdeckung finden?
- Bedline Plastikwann raus, dass obige Zeuchs drauf und ne vernünftige Abdeckung besorgen?
- Bedline Plastikwanne raus, nix Zeuchs nehmen und vernünftige Abdeckung besorgen?
Nun wollte ich mir eine Laderaumabdeckung aus den USA kommen lassen; da fällt mir auf, dass ich ja eine eingeschraubte Plastikwanne habe und somit die Abdeckung teilweise nicht unter den Holmen festklemmen könnte.
Nun habe ich aber auch gelesen, dass viele Pick-Up Fahrer Ihre Ladefläche schlicht und einfach selber versiegeln. (Nicht zu verwechseln mit dem aufwendigen Unterbodenschutzarbeiten oder Hohlraumversiegelungen).
Ich bin auf "Cramaro Poseidon" gekommen.
Antirutsch - Cramaro Poseidon
In Verkehrsgelb (Kleiner Scherz
Nun meine Frage:
- Bedline Plastikwanne drinlassen und irgend ne Spann-Ladeabdeckung finden?
- Bedline Plastikwann raus, dass obige Zeuchs drauf und ne vernünftige Abdeckung besorgen?
- Bedline Plastikwanne raus, nix Zeuchs nehmen und vernünftige Abdeckung besorgen?