Abdeckung Seitenwand

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Die Seitenwände haben ja links/rechts Plastikabdeckungen (Side bed caps) welche nur aufgesteckt und geklebt werden.

Hat jemand eine Idee, wie ich zu einem Massbild komme um zu sehen wo diese Löcher sind (wie gross etc.)

Ich möchte eine C-Schiene (o. T-Nutenschiene) auf der Seitenwand befestigen und dies Löcher zum verschrauben verwenden. So muss ich nicht in das Blech bohren - nur in die Plastikdinger - die hat man dann schnell mal getauscht (beim Verkauf).

Danke für Tipps und Tricks
cratello

Ins Bed liegen und raufgucken geht auch, man sieht diese Ausschnitte sehr gut. Und da sie ziemlich gross sind, müsste sich deren Lage relativ gut ausmessen lassen. Falls dir das an Genauigkeit reicht.

Super - Danke für die Inputs

Der Link ist interessant hat aber nicht zum Ziel geführt - anyway Danke
:-)

Ja, werde mich wohl auf die Ladefläche legen und ausmessen - wird schon irgendwie gehen.

Könnte die Plastikdinger auch einfach wegnehmen !!

Mal schauen

Danke

Nein nein, hat alles gepasst - konnte das pdf anschauen, dass Massbild ausdrucken etc.
Nur die kleinen Löcher sind nicht vermasst - also werde ich wie Ammu schreibt vorgehen....
Habe ja ab Morn verlängertes Wochenende in Liechtenstein
genug Zeit ....

Ach ja, habe das 5,7 bed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar sind die vermasst.
CG_SPW1, CG_SPW3, CG_SPL1 und CG_SPL3 sind die Maße die du brauchst. Welches was ist steht auf der oberen Abbildung Seite 1 und die dazugehörigen Werte sind in der Tabelle auf Seite 2.

Na klar sind die vermasst.
CG_SPW1, CG_SPW3, CG_SPL1 und CG_SPL3 sind die Maße die du brauchst. Welches was ist steht auf der oberen Abbildung Seite 1 und die dazugehörigen Werte sind in der Tabelle auf Seite 2.

Stimmt du hast recht... Ich meinte jedoch nicht die grossen Löcher (Stake pocket). Es hat noch andere kleinere Löcher wo die Plastikabdeckungen eingesteckt sind. Dachte ich könnte die Steckklips wegbrechen, ein Loch in das Plastik bohren wo später dann die Schraube durchkommt.

Doof ist, dass beim 14er die Pocket Holes nicht parallel sind. Bei der Kabine sind sie weiter auseinander als hinten bein Tailgate. Ach ich krieg das schon hin

Oben