Moin,
auch mal eine Frage diesbezüglich von mir:
Hab n 2014er, und das Abblendlicht gleicht eher einem Teelicht..., grottenschlecht, so dass eine Fahrt bei Dunkelheit auf der Landstrasse einem Pokerspiel gleicht.
Das Fernlicht ist ok....
habe das Licht in einer Werkstatt einstellen lassen, keine Besserung - war auch nur minimal verstellt. Die Pfeile für die Verstellung lassen auch nur die Höhenverstellung zu....
Wollte andere Glühlampen verwenden, und hab die Scheinwerfer dazu mal ausgebaut...., und nix da, kein Lampenwechsel möglich. Da ist im Gehäuse vom Scheinwerfer so eine Art Lüfter eingeklebt, somit kann ich da nix öffnen.
Vielleicht kann mir da jemand von euch einen Rat geben, wie ich auch bei Dunkelheit mal etwas mehr sehen kann.
Was für ein System ist denn da überhaupt verbaut..., ist das Xenon??? (habe jedoch keine Reinigungsanlage für die Scheinwerfer...)
Kann man da andere Leuchtmittel einbauen, oder ist es sinnvoller gleich andere Scheinwerfer zu kaufen? Wenn neue Scheinwerfer notwendig, was ist denn da empfehlenswert, um mal Licht ins Dunkle zu bringen??
Wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet, danke.
(wollte nicht extra n neues Thema beginnen, habe mich auch schon "durchgeforstet, aber nix passendes gefunden..)