ab 2016/Powerwagon offiziell über AEC Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als Eigenimport ~600000€ inkl. alles
;)

Hab immer noch nicht zugeschlagen...a) kommt mein "Beschaffer" nun erst im April 2016 wieder nach DE, hab also noch Zeit und b) komme ich immer mehr ins Grübeln ob PW oder doch einen Charger Hellcat
8)

Manchmal fehlt mir doch ein schnelles, unvernünftiges Auto
:D

Als Eigenimport ~600000€ inkl. alles
;)

Hab immer noch nicht zugeschlagen...a) kommt mein "Beschaffer" nun erst im April 2016 wieder nach DE, hab also noch Zeit und b) komme ich immer mehr ins Grübeln ob PW oder doch einen Charger Hellcat
8)

Manchmal fehlt mir doch ein schnelles, unvernünftiges Auto
:D

Du bist doch auch son ich achte auf verbrauch Männlein. Was willsde denne mit nem Power Wagon oder nem Hellcat? 2 Gasanlagen verbauen um Kosten zu sparen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist doch auch son ich achte auf verbrauch Männlein. Was willsde denne mit nem Power Wagon oder nem Hellcat? 2 Gasanlagen verbauen um Kosten zu sparen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf den Verbrauch achte ich nicht, ich fahr einfach und was am Ende raus kommt kommt raus. Je weniger natürlich unter diesen Umständen zusammen kommt, desto besser/freudiger.

PW oder Hellcat oder egal was für ein Hobbyauto würde übrigens keine Gasanlage bekommen
;)

Auf den Verbrauch achte ich nicht, ich fahr einfach und was am Ende raus kommt kommt raus. Je weniger natürlich unter diesen Umständen zusammen kommt, desto besser/freudiger.

PW oder Hellcat oder egal was für ein Hobbyauto würde übrigens keine Gasanlage bekommen
;)

Hmmm,

dann nimm den Hellcat
;)

lg Alex

Oha, das ist ja mal eine Ansage der Preis. Ist der PW genaus lang wie der Normal CC oder länger? Auf den Fotos sieht er doch länger aus? Hab mich mit dem PW noch nicht so befasst. schick find ich ihn auf jeden Fall. Klasse finde ich auch die Winde, dann kann mal auch mal wieder so richtig im Gelände rumwühlen!
Mein RAM ist ja nun auch fällig und bin am Überlegen was es wird?
:?:

Es wird eigentlich kein RAM mehr, will mal eine andere Marke haben. Gedanke war GMC Sierra Denali oder der Silverado/ Thaoe. Da die aber nicht mehr weit weg sind von der 3. alternative, ein MB G350 Bluetec Edition35 wird es wohl dieser werden. Hab demnächst einen mal übers Wochenende zum testen.
:)

Man ist das schwer, soviele schöne Sachen!

Oha, das ist ja mal eine Ansage der Preis. Ist der PW genaus lang wie der Normal CC oder länger? Auf den Fotos sieht er doch länger aus? Hab mich mit dem PW noch nicht so befasst. schick find ich ihn auf jeden Fall. Klasse finde ich auch die Winde, dann kann mal auch mal wieder so richtig im Gelände rumwühlen!

Es wird eigentlich kein RAM mehr, will mal eine andere Marke haben. Gedanke war GMC Sierra Denali oder der Silverado/ Thaoe. Da die aber nicht mehr weit weg sind von der 3. alternative, ein MB G350 Bluetec Edition35 wird es wohl dieser werden. Hab demnächst einen mal übers Wochenende zum testen.

Lass die Finger vom MB 350. Mercedes is nur was für Rentner. Ausserdem ist die Kiste total untermotorisiert :mrgreen:

MB G350 Bluetec Edition35, coole Kiste, aber wieso nicht der 500er? Aber auch heftiger Preis ....... :roll:

70k€, na und? Mein Dealer will für nen Hellcat Charger 100'000€
:evil:

Also für mich ist das schon eine Menge Geld und ich wäre nie bereit so viel für ein Auto (ganz zu schweigen von einem Pickup) auszugeben.Frag mal einen Ami ob er 80.000$ für einen Power Wagon bezahlen würde. :mrgreen:

Faulen die G´s eigentlich immer noch so?
Wären geile Kisten, aber die alten G-Modelle haben ja schon im Prospekt gerostet
:|

Dafür ist er eigentlich zu teuer.

Nochmal zurück zu den AEC Importeur, der angeblich ein zertifizierter Dodge-Händler ist. Meines Wissens gibt es keine offiziellen oder "zertifizierten" Dodge-Händler, die RAM's OFFIZIELL nach Europa importieren.
Das läuft zu 99% über Flottenhändler in den USA...so eine Aussage eines Freundes aus der Fahrzeug-Industrie in den USA.

Werde mir vermutlich selbst einen holen und das auch organisieren. Auch die Märchen mit Pickup-Diesel und Benziner und der 10% oder 22% Zollgebühr sind Ammen-Märchen.
Hier gibt es eine klare Regelung, wann welche Prozentzahl fällig ist.

Sollte ich mich irren, bitte um Korrektur.

Gruß

Das Hauptproblem beim 2500er ist doch das Gewicht, den kriegst doch nie unter 3.5to typisiert, somit für PKW-Schein Fahrer uninteressant.
Ausserdem ist er dann incl. aller LKW-Maut Systeme hier in Europa. :redhotevil:

Woher kommen nur immer diese Weisheiten?? :roll:

Oben