ab 2016/Powerwagon offiziell über AEC Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese Mail hat mich gestern erreicht!!!!!
:-D

Sehr geehrter Herr Winkelmann,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Dodge & RAM Modellen.

Ein RAM 2500 ist in unserer Modellpalette für das Jahr 2016 bereits geplant - als "Powerwagon" Ausführung.
Gerne übersenden wir Ihnen Infomaterial für das aktuelle Modell 2015 und dann Ende des Jahres für den RAM 2500 Powerwagon. Wenn Sie das wünschen, dann schicken Sie uns bitte Ihre Postanschrift zu.

Wussten Sie schon, dass AEC ein autorisierter Importeur für Dodge & RAM ist und über 100 Autohauspartnern europaweit beliefert?

Nur bei einem AEC Partner erhalten Sie Ihren Importwagen mit dem AEC Importpaket bestehend aus:
- AEC Importabwicklung mit garantiert korrekter Zollabwicklung
- AEC Premiumumrüstung für Europa (mit allen Eintragungen)
- AEC Garantie – bis zu 48 Monaten Premiumgarantie
- EU Navigationssystem mit allen Software Updates und Karten für Europa
- Km/h Tacho und Celsius Anzeigen der Klimaanlage

Sollten Sie auch Interesse an einer ausführlichen Beratung, Probefahrt oder einem individuellen Angebot haben, so können wir Ihre Anfrage an einen Händler in Ihrer Nähe weiterleiten. Alternativ können Sie Ihren Händler hier finden.

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Ihr AEC Team

T. +49 89 381 69 56 30
W aecorp.com / aeceurope.com

AEC Europe GmbH, Schleissheimer Str. 189,
80797 Munich, Germany

Da könnte ich schwach werden oder auch nicht, denn wenn der Kurs weiter so bleibt, wird er wohl um die 65k kosten. :cry:

Wussten Sie schon, dass AEC ein autorisierter Importeur für Dodge & RAM ist
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

ohne Scheiss, ich kanns nicht mehr hören.
:evil:

Da hat sich meine Nachfrage auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen letztes Jahr nach den Power Wagon wohl gelohnt. Die AEC-Leute hatten damals schon gesagt, dass sie alle Modelle, auch 2500er und 3500er, auf Bestellung liefern können.

Das stimmt, aber Einzelbestellungen waren vor 2-3 Jahren extrem teuer, sonst hätte ich mir damals wieder einen Mega Cab gekauft.Wenn der PW nun aber in größeren Stückzahlen importiert wird, dürfte der Aufpreis nicht mehr utopisch hoch sein.

Das stimmt, aber Einzelbestellungen waren vor 2-3 Jahren extrem teuer, sonst hätte ich mir damals wieder einen Mega Cab gekauft.Wenn der PW nun aber in größeren Stückzahlen importiert wird, dürfte der Aufpreis nicht mehr utopisch hoch sein.

Habe kontakt zu AEC und hier mein Antwort auf den Powerwagon!Hallo Frau Gitter,

noch einen TIP aus der 2500 FAN Gemeinschaft.

Importieren sie nicht nur den Powerwagon. Der ist schon sehr speziell und braucht seine Fans. Ich bin einer!
Aber für den "Juppy" reicht auch der normale 2500!

Habe kontakt zu AEC und hier mein Antwort auf den Powerwagon!Hallo Frau Gitter,

noch einen TIP aus der 2500 FAN Gemeinschaft.

Importieren sie nicht nur den Powerwagon. Der ist schon sehr speziell und braucht seine Fans. Ich bin einer!
Aber für den "Juppy" reicht auch der normale 2500!

:crazy:

Der "Juppy" fährt wohl doch eher Cayenne, Q7, X5, wenn er denn was aufgebocktes braucht, der gibt sich doch nicht mit so was wie dem Ram ab.

Das Hauptproblem beim 2500er ist doch das Gewicht, den kriegst doch nie unter 3.5to typisiert, somit für PKW-Schein Fahrer uninteressant.
Ausserdem ist er dann incl. aller LKW-Maut Systeme hier in Europa. :redhotevil:

Na ja, und wartet mal den Preis ab. Der PowerWagon war schon bei einem Wechselkurs von 1:30 schweineteuer. Ich tippe mal, dass da unter 70-75k€ nichts laufen wird.

Oben