a bissl Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Dodge Gemeinde,

ich habe einen Dodge entdeckt der nur 20 km von mir entfernt steht. Carfax war ok. Nun wollte ich ich einfach mal kurz eure meinung hören was preislich angemessen wäre für diesen wagen, davon ausgegangen natürlich es ist alles i.o. ! Vielleicht kennt ihn sogar ja einer aus dem Kreis Karlsruhe und kann mir vielleicht was zu dem Fahrzeug sagen. Den Halter werde ich heute abend mal kontaktieren. Für das dass er kein Gas hat finde ich ihn aus meinem gefühl etwas hoch angesetzt oder täusche ich mich da? Was ich schon weiß er ist wohl 3te Hand!

https://suchen.mobile.de/auto-inser...5334&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT

Ich dank euch mal für eure meinungen im voraus
:)

Gruß Peter

auf den Bildern ist er frischwaschen, so kann man den Lack und dellen erst vor Ort erkennen, km sind wahrscheinlich miles, ansonsten wenn der ohne böses ist find ich den Preis als VHB völlig ok, nun kommts auf den vor Ort Eindruck an, wichtig mach ein Carfax, sollte alles passen....zöger nicht zu lang

Preis ist okay, eher günstig wenn die Kilometer stimmen, wobei der hat kein 4WD und keine Ledersitze... !

Anzeige ist aber relativ gehaltlos, da ist schwer ein Urteil zu bilden.

Hi Oli,

hier ist das Carfax

VIN: 1D7HU18246S668955
Year: 2006
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 7 year(s)
Calculated Owners: N/A

Vehicle: 2006 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4 (1D7HU18246S668955)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
06/06/2008 CANADA 35,175 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
08/08/2008 CANADA 35,184 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION

Laut Besitzer ist der Allrad zuschaltbar. Das wäre für mich nämlich ein K.O. Kriterium, sollte er keinen haben. Wie testet mann den Allrad auf funktion beim besichtigen? Leder hätte ich zwar gern gehabt aber kann man doch sicherlich auch nachrüsten oder?

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat 4x4 , is ein canada Modell = km Tacho , km sind km und keine ml.

MfG scheke

Hi Bube,

also hab grad mit dem guten Telefoniert. Macht soweit einen seriösen eindruck. Er hatte ihn wohl von einem Händler in Böblingen gekauft der Amis impotiert. Ich will ihn mir am Samstag mal anschauen. Er hat ihn vor nem jahr wohl für 21000€ gekauft und verkauft ihn nun weil das 2te kind im anmarsch ist. Er sagte von sich aus es sei auch noch verhandlungsspielraum
:)

Gruß Peter

Ah sorry Allradantreib hab ich überlesen... ich finde den Preis auch in Ordnung, wobei das Carfax kannst du wohl knicken, der läuft schon zu lange hier.... Kilometer musst du checken, normalerweise dürfte der kaum Abnutzung haben bei so wenig Laufleistung....

Oben