Moin
Wollte euch nur einmal dran teilhaben lassen.
Habe Heute dich Mechatronik von meinem RAM ausgebaut, hatte Probleme beim schalten von 2 auf drei und umgekehrt.
Es war ein Druckverlust der ein Kupplungsschleifen verursacht hat.
Von Sonnax gibt es ein ZIP-Kit um die Mechatronik zu überholen und alle verschleißteile gegen neue verbesserte Teile auszutauschen.
Gesagt Getan
Hat super Funktioniert und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Ist aber Laien nicht zu empfehlen, man sollte schon wissen was man da tut.
Bevor Diskussion aufkommen..!! Bin Gelernter
Anschließend die Lern Werte zurückgesetzt dann eine Anlernfahrt gemacht und alles war wie neu.
Die ersten Meter waren noch sehr Ruppig und unkontrolliert beim Schalten da in der Mechatronik noch Luft war und noch nicht überall das Öl hingelangt ist.
Jetzt ist kein unterschied mehr zu erkennen ob das Getriebe Kalt oder Warm ist.
Wollte euch nur einmal dran teilhaben lassen.
Habe Heute dich Mechatronik von meinem RAM ausgebaut, hatte Probleme beim schalten von 2 auf drei und umgekehrt.
Es war ein Druckverlust der ein Kupplungsschleifen verursacht hat.
Von Sonnax gibt es ein ZIP-Kit um die Mechatronik zu überholen und alle verschleißteile gegen neue verbesserte Teile auszutauschen.
Gesagt Getan
Hat super Funktioniert und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Ist aber Laien nicht zu empfehlen, man sollte schon wissen was man da tut.
Bevor Diskussion aufkommen..!! Bin Gelernter
Anschließend die Lern Werte zurückgesetzt dann eine Anlernfahrt gemacht und alles war wie neu.
Die ersten Meter waren noch sehr Ruppig und unkontrolliert beim Schalten da in der Mechatronik noch Luft war und noch nicht überall das Öl hingelangt ist.
Jetzt ist kein unterschied mehr zu erkennen ob das Getriebe Kalt oder Warm ist.