8" Lift 2500er Cummins mit netter AHK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:thumbright: Absolut meiner :thumbleft:
Die Metalltreppe hinten, um das Ersatzrad von der Ladefläche zu bekommen, würde ich allerdings abbauen.
Sieht doch absolut geil aus. Geländegängig sieht allerdings trotzdem anders aus.

.....ett gibt Leut, die ham echt 'n komischen Geschmack...
koenntpuke.gif

Also mir gefällt er auch nicht.. man kann auch alles übertreiben
:)

Ist eben eine extrem Höherlegung. Sauber gemacht und steckt auch viele Kohle drin.
Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber wenn son Teil an einer Kreuzung neben einem steht da kuckt man doch schon bedeppert. :mrgreen:
Wie das Fahrverhalten ist, steht in einem anderen Buch.

aber es wäre schon mal ein spaß mit dem teil zum deutschen tüv zu fahren :mrgreen:

der prüfer dann :shock: :shock: :shock: dat geit net :roll:

DAS ist ein Pickup!!!!!!!

Die AHK ist allerdings sehr kühn! :mrgreen:

Mit dem Ding möchte ich nicht mal 20 meilen fahren, wenn ich mir die Vorderachsgeometrie anschaue
:|

Wenn ich mir den Winkel von Panhard und Schubstange anschaue, kennt der Besitzer sicherlich den begriff Bumpsteer :mrgreen:

das ist doch keine ahk oder metaltreppe :?

das ist ne wheely-bar...das sieht man doch :mrgreen:

Der hat´n Wendekreis wie´n Segelschiff.... :mrgreen: Aber wenn ich hinten die "Rampe" sehe weist du wenigstens schon mal wie du da ´rein kommst. Die bezeichnung 2500er bezieht sich bestimmt auf den Dieselverbrauch bei den Socken... :mrgreen: :mrgreen:

Oben