Trailsurfer
Fraktion Chrome
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Ich könnte mal einen fachmännischen Rat gebrauchen.
Bei der EU-Umrüstung hat sich der Laden das Kabel ziehen gespart und einfach die Kabel vom US Kabelbaum für die AHK gerippt. Da ich die US-Dose jetzt aber brauche, habe ich ein neues Kabel eingezogen. Hinten am Stecker verlötet und vorn im Sicherungskasten ebenfalls an die entsprechenden jetzt offen liegenden Kabel verlötet. Soweit so gut. Die Frage der Verkabelung sollte kein Problem darstellen
Beim Durchmessen gibt jetzt aber vorn der Sicherungskasten auf die beiden Kabel, welche für Bremse und Blinker am Anhänger zuständig sind dauerhaft 10,6 Volt aus. Egal ob Zündung aus oder Zündung an. Betätige ich jetzt den Blinker, dann fängt die Spannung an wild zu hüpfen.
Es handelt sich hierbei um
das gelbe Kabel -> L 673
und das hellgrüne Kabel -> L674
welche beide auf Stecker "G" liegen.
Kann mir jemand sagen, warum der Sicherungskasten Dauerspannung bei den beiden Kabeln anliegen hat?
Bei der EU-Umrüstung hat sich der Laden das Kabel ziehen gespart und einfach die Kabel vom US Kabelbaum für die AHK gerippt. Da ich die US-Dose jetzt aber brauche, habe ich ein neues Kabel eingezogen. Hinten am Stecker verlötet und vorn im Sicherungskasten ebenfalls an die entsprechenden jetzt offen liegenden Kabel verlötet. Soweit so gut. Die Frage der Verkabelung sollte kein Problem darstellen
Beim Durchmessen gibt jetzt aber vorn der Sicherungskasten auf die beiden Kabel, welche für Bremse und Blinker am Anhänger zuständig sind dauerhaft 10,6 Volt aus. Egal ob Zündung aus oder Zündung an. Betätige ich jetzt den Blinker, dann fängt die Spannung an wild zu hüpfen.
Es handelt sich hierbei um
das gelbe Kabel -> L 673
und das hellgrüne Kabel -> L674
welche beide auf Stecker "G" liegen.
Kann mir jemand sagen, warum der Sicherungskasten Dauerspannung bei den beiden Kabeln anliegen hat?