Habe Ende des letzten oder Anfang diesen Jahres bei pickuptrucks.com und allpar.com gelsen, die HD Varianten des RAM sprich 2500/3500 sollten für 2011 den neuen 6.4L HEMI bekommen. Jetzt ist die ramtrucks.com Seite aber immer noch voll mit 2010er Modellen und keine News zu den 2011ern. Weiß jemand näheres ob diese jetzt den 6.4L bekommen oder doch erst 2012 ins Programm aufgenommen werden?
Frage deshalb weil ich sehr mit dem POWER WAGON liebäugle....jaa ich weiß, erst dieses Jahr nen Denali gekauft und der ist absolut spitze, aber mich nervt es, daß GM keinen Counterpart zum PW zu bieten hat außer der Chevy ZR2 Studie...wer weiß wann das in Serie gehen soll
. Der Raptor ist keine Option da er eigentlich nur als Baja Pre Runner gedacht ist und auf Geländeparcours ne beschissene Figur abgeben würde....obwohl...so schlecht ist es ja doch nicht....neee....
Thx
Frage deshalb weil ich sehr mit dem POWER WAGON liebäugle....jaa ich weiß, erst dieses Jahr nen Denali gekauft und der ist absolut spitze, aber mich nervt es, daß GM keinen Counterpart zum PW zu bieten hat außer der Chevy ZR2 Studie...wer weiß wann das in Serie gehen soll
Thx