6,4er Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht ganz geil aus die Möhre, in grau oder in blau aber noch besser!!!
vielleicht kann ich meinen Motor ja noch tauschen gegen den 6,4er 500PS Hemi :mrgreen: :mrgreen:

Im Moment ist alles erst und nur bla bla ...., das Erscheinen der neuen Modelle verschiebt sich wegen der Abwicklung von Chapter 11 um MONATE!!!

Nice dreams!!!

ich träume davon wenns so weiter läuft bis mindestens 2018
:evil:

ich träume davon wenns so weiter läuft bis mindestens 2018
:evil:

Da brauche ich sicher keinen Dually mit Hemi mehr und ausserdem geht NICHTS ueber einen Diesel im Truck, sei es ein Mercedes, Detroit, CAT oder eben ein Cummins, nur genuegend Hubraum muessen sie haben :mrgreen:

gibt es eigentlich nen Dually mit Pritsche, versuche gerade meinen Bruder zu überreden sich nen Dually Diesel mit Pritsche zuholen anstatt den Brabus Benziner 4,1l Sprinter Pritsche..........

gibt es eigentlich nen Dually mit Pritsche, versuche gerade meinen Bruder zu überreden sich nen Dually Diesel mit Pritsche zuholen anstatt den Brabus Benziner 4,1l Sprinter Pritsche..........

Ja, gibt es, mit ALU oder Stahl, mit Hemi oder Cummins UND in allen Farben :mrgreen:

habe gerade beim alten Chassis Cab gesehen, das es ne längere Pritsche nicht mitm Quad Cab gibt, oder ändern die was beim 2010er??? Crew Cab Diesel mit längerem Chassis..........datt suchen wir!!

gibts denn schon Preislisten was datt Chassis Cab so ungefähr kostet??

Wieviel kostet ein Golf?

Wenn klar ist was drin sein soll, dann kann man was finden und einen guten Preis bekommen UND genau das ist meine Staerke!

habe gerade beim alten Chassis Cab gesehen, das es ne längere Pritsche nicht mitm Quad Cab gibt, oder ändern die was beim 2010er??? Crew Cab Diesel mit längerem Chassis..........datt suchen wir!!

Pritschenlaengen bis 6 Meter sind drin, beim Quad Cab vielleicht nur 5,5 Meter.
Was sich zum Modell 2010 aendert kann niemand wirklich sagen, schon aus dem Grund weil noch verhandelt wird und niemand weis wie es weiter geht, was weiter gebaut wird oder dem Rotstift zum Opfer faellt!

wenn dann 2010er crew oder quad cab mit Pritsche,
gibts da auch ne Laramie Ausstattung?? so ziemlich alles drin, bis auf diese Sirius Satellite Sachen
Druckluft Bremse brauch er nicht, kommt nur ne normale AHK dran.
Diesel sollte es sein, gepimp wird er auch noch der Motor :mrgreen: , sein jetziger Sprinter läuft momentan 220km/H, sollte der Cummins auch schaffen :mrgreen:

mal schauen was im Herbst kommt.............

Aber nicht wenn da ein 8 Liter Cummins rein kommen wuerde ........

Oben