moin zusammen,
erstmal vielen Dank an euch für die zahlreichen Hinweise und Anmerkungen.
Ich hatte bei ebay.com einen Auflieger gesehen der mich interessiert hat, da ich mit diesem Teil zum einen meine Werkzeuge und Material transportieren könnte, und zum anderen zusätzlich noch den Trailer sehr werbewirksam einsätzen könnte.
Dat is` nu vom Tisch, da dieser Trailer wohl echt viel zu schwer ist.
Ich hatte mir in Canada bei der Firma Fibrobec eine Aufsatzkabine vom Typ "Spacecab Diablo" angeschaut, und wollte diese dann auf den Pickup schnallen.
Nun hatte ich einen RAM mit Sattel gesehen, und das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus, als die Kabine auf dem PU, is` ja alles Geschmackssache, aber mit der Kabine sieht`s dann eher aus wie ein unförmiger LKW, und nicht wie ein amerikanischer PU
Transportiert wird mit dem Fahrzeug das Werkzeug und auch Material für kleinere Baustellen: Werkzeug ca. 500-600 kg (allerdings mit Volumen: größere Staubsauger, Zwangsmischer etc., etc.), an Material würden im Ernstfall max. 1.500 kg zusammen kommen, bei größeren Bauvorhaben lassen ich eh anliefern an der Baustelle.
Als nächstes wollte ich mir eh einen Dually zulegen, und der dürfte dann auch einiges mehr ziehen können. Möchte aber dennoch diesen ******* Trailer haben, es sieht einfach zu geil aus....
Hab welche gefunden, die als reine Transportanhänger genutzt werden können, allerdings hab ich noch keinen gefunden der unter 18 feet ist, außerdem sollte er bezahlbar sein, und muß kein neuer sein.
Damit es nicht so auffällt, kann man ja ein paar Fenster in Folienform drauf kleben, da ich auch Sonn- und Feiertags meinem Job nachgehe :roll: