Hi Leute... sorry, natürlich werd ich gleich nach der Abholung des Rams stressig..... --> eigentlich paßt bis auf sound und ein kleines Problem alles... das kleine Problem möchte ich allerdings genauer beschreiben:
Ich habe zuschaltbaren Allrad... --> kann also auch 2wd fahren...
--> beim 2wd betrieb überhaupt keine Probleme.....
--> wenn ich 4wd fahre merke ich am stand, dass die räder blockieren - und sich der ram schwer tut beim anfahren (automatik) - wie wenn er gebremst wird... --> wenn ich es auf schotter versuche merke ich, dass er vorne gas gibt und hinten etwas blockiert... --> es sind meinermeinung nach nicht die bremsen, denn diese würden nach 1600 km fahrt sonst bestimmt kaputt sein oder zumindest so riechen......
kennt jemand dieses problem ??
danke - lg rene
Ich habe zuschaltbaren Allrad... --> kann also auch 2wd fahren...
--> beim 2wd betrieb überhaupt keine Probleme.....
--> wenn ich 4wd fahre merke ich am stand, dass die räder blockieren - und sich der ram schwer tut beim anfahren (automatik) - wie wenn er gebremst wird... --> wenn ich es auf schotter versuche merke ich, dass er vorne gas gibt und hinten etwas blockiert... --> es sind meinermeinung nach nicht die bremsen, denn diese würden nach 1600 km fahrt sonst bestimmt kaputt sein oder zumindest so riechen......
kennt jemand dieses problem ??
danke - lg rene