Hallo Zusammen,
ja ich weiß es gibt viele 4x4-Themen, habe aber leider nicht das passende gefunden und hoffe auf Spezialisten die ein paar Antworten parat haben.
Jetzt wo's naß und kalt wird, schalte ich schon mal gerne den 4x4WD AUTO ein. Im Vergleich zum 2WD fällt sofort auf, das bei starken einschlagen der Lenkung irgendwas am Antriebsstrang "reißt" und er sich auch nicht so weit einlenken läßt als im 2WD. Manchmal ruckelt es auch, als ob das Diff gesperrt wäre, kann aber auch Einbildung sein.
Ich dachte das der 4x4WD nur einsetzt, wenn die hinteren Räder schlupf haben und er sich sonst wie ein 2WD verhält?
Weiß dazu jemand was?
vG
ja ich weiß es gibt viele 4x4-Themen, habe aber leider nicht das passende gefunden und hoffe auf Spezialisten die ein paar Antworten parat haben.
Jetzt wo's naß und kalt wird, schalte ich schon mal gerne den 4x4WD AUTO ein. Im Vergleich zum 2WD fällt sofort auf, das bei starken einschlagen der Lenkung irgendwas am Antriebsstrang "reißt" und er sich auch nicht so weit einlenken läßt als im 2WD. Manchmal ruckelt es auch, als ob das Diff gesperrt wäre, kann aber auch Einbildung sein.
Ich dachte das der 4x4WD nur einsetzt, wenn die hinteren Räder schlupf haben und er sich sonst wie ein 2WD verhält?
Weiß dazu jemand was?
vG