Moiiiin!
Fahre jetz ja einige Monate den Cummins mit dem 47RR welches laut Vorbesitzer schon etwas lange sein Öl hatte und keinen Service bekam.
Insgesamt läuft es und macht was es soll. Nach Öl/Filter, Bandeinstellungen und TV Cable Adjust auch soweit brauchbar für Tagesbetrieb.
Ich habe folgendes aber schon etwas länger bemerkt:
Wenn er warmgefahren ist und ich von D nach R wechsle machts unterm Wagen "Pling" als würde man mitm Luftgewehr auf Metall schießen.
Heute hatte er kurz nachm losfahren an der Ampel das Phänomen, dass er (bis dahin schon 300m gefahren) hochgedreht hat, aber nich vorwärts ging und dann auf ein mal mit nem Schlag wie wenn man den Gang reinhaut losgesprungen ist.
An aich läuft er gut, bis aufn leichtes Summen ab und an fühlt sich der Automat gut an, schaltet manchma n bissl doof aber das schieb ich auf die zu langen Serviceintervalle.
Jemand ne Idee?
Fahre jetz ja einige Monate den Cummins mit dem 47RR welches laut Vorbesitzer schon etwas lange sein Öl hatte und keinen Service bekam.
Insgesamt läuft es und macht was es soll. Nach Öl/Filter, Bandeinstellungen und TV Cable Adjust auch soweit brauchbar für Tagesbetrieb.
Ich habe folgendes aber schon etwas länger bemerkt:
Wenn er warmgefahren ist und ich von D nach R wechsle machts unterm Wagen "Pling" als würde man mitm Luftgewehr auf Metall schießen.
Heute hatte er kurz nachm losfahren an der Ampel das Phänomen, dass er (bis dahin schon 300m gefahren) hochgedreht hat, aber nich vorwärts ging und dann auf ein mal mit nem Schlag wie wenn man den Gang reinhaut losgesprungen ist.
An aich läuft er gut, bis aufn leichtes Summen ab und an fühlt sich der Automat gut an, schaltet manchma n bissl doof aber das schieb ich auf die zu langen Serviceintervalle.
Jemand ne Idee?