3D7KU28D33G763085

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mls nicht nachvollziehbar (letzter Eintrag 2004), aber auch keine Negativeinträge

Hey, er lebt noch...Dich hab ich ja ewig nicht gesehn
;)
:mrgreen:

Hast Deinen verkauft :-k

An dem war ich auch mal interessiert, da hat er aber noch über 30 gekostet, und der Händler wollte nicht runter gehn, für das Geld hätt ich ihn auch genommen....

Und die KM sind Miles, hatte damals 2x mit dem Verkäufer telefoniert......iss wohl alles eingetragen.....

Er steht aber schon locker ein Jahr drin wenn ich mich recht erinnere :roll:

Wünsch euch viel Glück
;)
iss ne geile Karre :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist direkt um die Ecke bei mir,

und der Verkäufer kommt ab und an auch mal zum Treffen, ist nen ganz patenten Kerl.

Hey, er lebt noch...Dich hab ich ja ewig nicht gesehn
;)
:mrgreen:

Hast Deinen verkauft :-k

An dem war ich auch mal interessiert, da hat er aber noch über 30 gekostet, und der Händler wollte nicht runter gehn, für das Geld hätt ich ihn auch genommen....

Und die KM sind Miles, hatte damals 2x mit dem Verkäufer telefoniert......iss wohl alles eingetragen.....

Er steht aber schon locker ein Jahr drin wenn ich mich recht erinnere :roll:

Wünsch euch viel Glück
;)
iss ne geile Karre :mrgreen:

Hi Tom,
:-D

meiner ist schon lange weg.
Ich fahr jetzt einen Kleinwagen: Audi A8 4,2 TDI
8)
Geschäft und so....
Der RAM ist für einen sehr guten Kollegen der steht voll auf den!
Er hat sich erst bei euch angemeldet und kann noch keine Themen verfassen, deshalb hab ich das für ihn gemacht.
Mal sehen ob er den nimmt, mir würde der auch gefallen.
Sag schöne grüßen an deine Frau von uns.

Gruß

Moinmoin Torsten, Grüße sind angekommen und werden mit Dank zurück geschickt :mrgreen:

JA wenn er so iss wie aufm Bild und am Telefon beschrieben, dann isser top. für den Preis völlig o.k.

Dann viel Glück beim anschauen
;)

Wünsch Euch ne schöne Zeit.....man sieht sich
;)

Juhuuuuuuuuuuuu, Carfax bidde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dangeeeeeeeeeeeee :mrgreen:
;)

Hallo zusammen,
von dem Händler habe ich meinen Dodge auch her.Ist nur ca 45Km von mir weg Praktisch um die Ecke.

Gruß Peter

Neueste Beiträge

Oben