3D7HA18H85G837488

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stift

Einzelkabine
Aloha Dodge Gemeinde
Ein Spezl von mir hat sich gestern einen Dodge Ram angesehen. Da es sich um einen Privaten Verkäufer handelt habe ich leider keinen mobile.de link. Baujahr soll 2005 sein, gelaufen ist er 22000 milen und steht in Fürth. Danke schonmal vorab mfg Marco

Aloha Dodge Gemeinde
Ein Spezl von mir hat sich gestern einen Dodge Ram angesehen. Da es sich um einen Privaten Verkäufer handelt habe ich leider keinen mobile.de link. Baujahr soll 2005 sein, gelaufen ist er 22000 milen und steht in Fürth. Danke schonmal vorab mfg Marco

Da bin ich jetzt schon gespannt 7 Jahre alt und dann 22.000 Meilen.

Das machte mich bei der Aussage auch etwas nachdenklich

Hatte gestern Abend noch ein Telefonat mit meinem bekannten und hab noch die Info bekommen das der RAM 29000€ kosten soll .

Hatte gestern Abend noch ein Telefonat mit meinem bekannten und hab noch die Info bekommen das der RAM 29000€ kosten soll .

Ich glaube das ist neuer Rekord für nen 2005er, oder?

Von Unterwegs gesendet...

Ich hab erstmal gar nichts gesagt, da ich zuerst in der Annahme war er macht nen Witz.....war aber leider nicht so. Nun bin ich mal gespannt was die abfrage bringt und fahren wir mal zusammen zum VerkÄufer....
:)

hab mir den ram mal selber angesehen, es handelt sich um einen srt 10 und steht echt super da also optisch. nun wäre es ne wucht zu wissen was die carfax dazu sagt. leider war keine probefahrt möglich da der Besitzer nicht zuhause war und wir eben nur von aussen gucken konnten . mfg Marco

Hallo,

wenn er bereit ist, so viel Geld für einen SRT auzugeben, solltest Du Ihm den Tip geben im Kleinanzeigenbereich mal zu gucken. Oli (Mustangmaniac) will seinen SRT verkaufen und der ist absolut top !
Würde behaupten im Jahreswagenzustand !

Gruss

Arne

Oben