3d4ggh7y79t176132

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist schon n bissl komisch was da angeboten wird,
kein Bj angegeben, aber er hat eine Follow-Me-Home-Funktion und eine Masterfloorauspuffanlage Super Sound. :shock:
Preislich konnte er auch nichts dazu schreiben, Bilder sind auch von miserabler Qualität.
Scheint ja, als wäre es ein Chrysler Autohaus. :roll:
Na ja hoffen wir mal das das Carfax was positives hervor bringt.
;)

Auf den 7.Bild sieht es doch aus als hätte er Gas, oder? Steht aber nix in der Beschreibung...?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ist auch kein Chrysler Händler.
Wenn man sich seine anderen Anzeigen anschaut, dann versucht sich da jemand was aufzubauen.
Aber der angebotene RAM sieht Klasse aus.Da man ja die FIN im letzten Foto sieht, könnte man ja evtl. mit etwas Glück ein CarFax über unser schönes Forum Bekommen. :mrgreen:

Ist auch kein Chrysler Händler.
Wenn man sich seine anderen Anzeigen anschaut, dann versucht sich da jemand was aufzubauen.
Aber der angebotene RAM sieht Klasse aus.Da man ja die FIN im letzten Foto sieht, könnte man ja evtl. mit etwas Glück ein CarFax über unser schönes Forum Bekommen. :mrgreen:

Im Hintergrund eines der Bilder ist ein Chryslerzeichen zu erkennen,
deshalb habe ich n Chrysler Händler vermutet. :idea: :oops:

hallo,

google kennt die vin nicht...........kann hier mal bitte jemand das ganze checken :oops:

lg
heiko

hallo,

der ram ist ne deutsche erstzulassung, hat ne prins gasanlage und steht beim vertragshändler......leider zu teuer für mich :oops: ......32.900,-

lg
heiko

Oben