3 M Band

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Hi Leute,
ich suche ein 3 M Doppelseitiges Klebeband um mein Bed Rug sicher zu fixieren.
Hat das schon einer gemacht und wie gut hält es
:?:

Welches Klebeband ist für das Bed Rug empfehlen
:?:

Das Bed Rug ist diesem hier ähnlich.https://www.ebay.com/itm/MOPAR-BED-...Parts_Accessories&hash=item4ab75ddfa5&vxp=mtr
Vielen Dank für euere Tipps.

Bei meinem Bedurg waren Klettbänder auf der Rückseite angenäht und die passenden Gegenstücke als Selbstkleber waren auch dabei.

Ohne jetzt hier arrogant zu wirken... Als Autolackiererin hab ich schon mit fast jedem Klebeband gearbeitet.. 3M ist und bleibt einfach das Beste! Da machst Du keinen Fehler damit :oops:

VHB 3M ist das beste doppelseitige Klebeband wo es gibt.

Schwiegervater in den Staaten schaft für ne Firma die Solarkolektoren - Anschlusspanels machen, die nehmen das, die Teile stehen in der Wüste .....hebt

Auf der Plattform nehmen sie das, um die Schilder zur Beschriftung von Anlagenteilen zu bekleben, unter Salzwasserathmosphäre und 365 Tage witterung ausgesetzt hält das mehr wie 5 Jahre.

............kostet halt, ich hab 2 Rollen daheim :mrgreen:

Das Klebeband für die Klettverschlüsse helten sehr gut. Da rutscht gar nichts. Mehr ist echt nicht notwendig. Vorteil ist außßerdem, du kannst den Teppich auch mal rausnehmen.

Also ich würde den Teppich auch nicht einkleben. Das bekommste ja nie mehr ab wenn mal was ist.

Glaubt jemand wirklich der Frank würde jemals ne Schippe Kies auf seinen Dodge schmeißen!?
DER kanns festkleben! :mrgreen:

Oben