275er Reifen! Tips-Erfahrungen! Für'n RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Gemeinde!

Ich brauche 20" 275 Schlapen!

Wer kann mir einen empfehlen und weiß ne gute Adresse?

Brauche für meinen 07'ner RAM 275er 20Zöller, die ein gutes Nässeverhältnis und Langlebigkeit haben. Momentan sind noch die ersten Wrangler montiert.

Danke schon mal!
:)

Cooper H/T, preiswert, aber OK.
Cooper Zeon, teurer und agressiver, gut
Falken Wild Peak, gut und teuer
Habe ich nur Kurzzeiterefahrung mit.

Hankook Dynapro, ein guter
:!:

Toyo Open Country, gleich wie Hankook
:!:

Die beiden letzten habe lange gefahren, war ich sehr mit zufrieden.

Oder eben wieder den Wrangler.

ich habe noch einen satz 55er auf lager....

ich hatte den Cooper HT Plus auf dem Ram, wollte ihn wieder kaufen, leider voraussichtlich erst wieder Ende Oktober lieferbar.

Mir hatte die Optik gut gefallen am HT Plus, Laufleistung mit 60000 Meilen war auch OK, bei Nässe im neuen bzw. halb abgefahrenen Zustand beim Bremsen etwas heikel. Trocken gutmütig.

Der einzige momentan lieferbare 275/60 in 20 in Deutschland ist der General Grabber HTS, der Satz ist knapp 300 Euro billiger als der Cooper, wirkt optisch deutlich schmaler aufgrund des Profils.

Erste Fahreindrücke nach 500 km, er fährt sich super, sehr spurstabil, deutlich leiser als der Cooper HT und bei Nässe auch wesentlich gutmütiger als der Cooper, bin wirklich sehr angenehm überrascht.

Top Reifen.

Mal sehen wie die Laufleistung sich entwickelt.

Optisch könnte ich jedes mal neben das Auto :puke:

Der Grabber HTS steht in USA auf Platz 1 der Reifenbewertungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jung's DANKE! endlich mal wieder produktive Dinger!

Sollte jemand seinen einen Satz verscherbeln wollen, dann her damit! Muss im Profil aber gut sein, da ich hier bis ungefähr Mai tierischen Schnee hab!

Jedenfalls schon mal ein fettes Merci und ich hoffe, dass die Schlappen dementsprechend ihre Leistung bringen!

We will trust u! :lol:

Das hier sind 275/60-20 die wir auf Lager haben.

Von links > Wrangler > Copper HT Plus > Copper Zeon

Fuer viel Schnee wuerde es wohl der Rechte sein!

Lagerware!
Reifen08-1.jpg

https://www.reifenpfaff.de/

Wenn du dich eilst bist du heut der 3 te aus unserem Forum der dort nen Satz Reifen kauft.

Der Pfaff berät dich auch wegen Winterreifen.

Solltest vor dem Posten mal drüber nach denken was du suchst.

Der Grabber HTS ist ein Allwetter aber ohne Schneeflocke, daher kein Winterreifen für die Versicherung

Oben