G"]Kennt den Händler jemand? Ich mein, doch schon recht "groß" das Angebot, aber irgendwie sind da viele Baustellen drunter (z.B. der weiße mit LB, der rote Runner)...oder da wird viel gebastelt (muss ja nciht zwangsläufig schlecht sein)....[/quote]
Den Dealer, zumindest den Marco, kenne ich ein bisschen, über Quali kann ich mich nicht äußern, da keine näheren Erfahrungen.
Recht große Werkstatt, hat etliche Trucks stehen, nett im Kontakt. Für mich war leider nix dabei, meist zu alt oder zu viele Milen bzw. Kilometer.
Wer Interesse hat, macht sich am besten selber ein Bild. Habe auch etliche Händler und Privatverkäufer abgeklappert.
Zu guter letzt entscheidet nach gründlicher optischer/technischer Prüfung immer auch noch das, mehr oder weniger dicke, Bauchgefühl ob gekauft wird.
Ich bereue weder die vielen Kilometer, Stunden , Telefonate, Suchen im I-Net oder Lesestunden hier im Forum, das war einfach mein/unser Weg zum passenden RAM. Sich Zeit nehmen und nicht mit dem kleinen Kopf denken führt zum richtigen / passenden! :mrgreen: