2500 cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
leider kein 4x4 oder täusche ich mich?
:(

Der Ram hat zwei Vorbesitzer, einen TX und einen in Kansas!
Wenn ihn bei Firma O. keiner hingerichtet hatte, ist der Ram voll OK fuer den Preis!

also ich persönlich brauche keinen 4wd

gerd

1 mm schnee und du fährst nicht weit mit dem diesel, ich komme bei mir zuhause nicht mal einen kleine berg hoch
:-D
wenn mal schnee liegt.
:-D

aber sonst ok der preis.

jetzt nur mal so ne kleine frage !!!!!! du erkennst das auto anhand der bilder ? wie hoch ist denn die möglichkeit das du dich nicht irrst ? oder was ist an dem auto so markannt das du es erkennst ?
wann ist es denn nach deutschland gekommen ?

gerd

Ja Gerd, anhand der Bilder, ausserdem hatte der Ram vor ein paar Wochen schonmal die Runde hier im Forum gemacht.
Ich weis was ich mache, schlafe schon schlecht weil mir zuviele Ram ueber die Bettdecke fahren!
In D ist der Ram ca. 2 Jahre, Propane_Ram kann vielleicht mehr sagen ....

na da werde ich mal anrufen fragen , vom tüv her ist der allerdings im mai 07 gekommen
fakt ist das ich finde das dass auto einen guten eindruck macht

gerd

war der im letzten Jahr auch in Mossinning ?? Dann war ich die halbe STrecke damit nach Hause gefahren.
Fuhr jedenfalls ganz prima !!

wenn es der wohl gewesen ist und dieser nette Ram in den Konkurstopf gewandert ist, wundert mich 1., daß das Teil nicht schon seit 1 Jahr verkauft worden ist und 2. wundert mich nicht, daß der Laden pleite gegangen ist !

Oben