Servus, ich bekomme gerade das Kotzen. Mein neuer 2500er ist aktuell nicht Zulassungsfähig mit LPG. Da steht der Neue vor der Tür und ich darf Ihn nicht bespielen
https://www.fluessiggas-magazin.de/...en-nicht-mehr-auf-autogas-umgeruestet-werden/
Würde am Liebsten den ganzen EU-Bürokraten in die Kaffeetasse scheißen. Was ich von der Deutschen Regierung halte spreche ich lieber nicht aus, leider ist Auswandern keine Option, da ich ein 75 Jährigen Familienbetrieb mit 50 Mitarbeitern nicht aufgeben mag. Sind euch Probleme mit der Abgaseinstufung der Zulassung von US-Fahrzeugen seit 10/2017 bekannt und was sind die Lösungen? Wer hat schon mal ein Abgasgutachten gemacht und kann was zum Ablauf und Kosten erzählen?
Laut dem Link oben, sind die Italiener mal wieder praktisch einfach unterwegs: keine neue Norm, dann nehmen wir weiterhin die Alte. Evtl. Tageszulassung in Italien machen?!?
Gruß
Steffen
https://www.fluessiggas-magazin.de/...en-nicht-mehr-auf-autogas-umgeruestet-werden/
Würde am Liebsten den ganzen EU-Bürokraten in die Kaffeetasse scheißen. Was ich von der Deutschen Regierung halte spreche ich lieber nicht aus, leider ist Auswandern keine Option, da ich ein 75 Jährigen Familienbetrieb mit 50 Mitarbeitern nicht aufgeben mag. Sind euch Probleme mit der Abgaseinstufung der Zulassung von US-Fahrzeugen seit 10/2017 bekannt und was sind die Lösungen? Wer hat schon mal ein Abgasgutachten gemacht und kann was zum Ablauf und Kosten erzählen?
Laut dem Link oben, sind die Italiener mal wieder praktisch einfach unterwegs: keine neue Norm, dann nehmen wir weiterhin die Alte. Evtl. Tageszulassung in Italien machen?!?
Gruß
Steffen