Vieles ist Geschmackssache, ich finde den Innenraum sehr schön und gut gelungen.
Ausrichtung auf EU Markt?
Bei den LED Heckleuchten muss umgebaut werden da sie zwar orange blinken, sich das Bremslicht aber wegschaltet, wird derzeit in D teilweise geduldet, in Österreich ist Umbau Pflicht. Meilen gibt es am amerikanischen Kontinent eigentlich nur mehr in den USA. Kanada und die Hauptabsatzmärkte in Südamerika nutzen km/h, der EU Markt ist immer noch unbedeutend klein, sonst würde FCA direkt importieren. Platz fürs vordere Kennzeichen ist bei der großen Karre natürlich, trotzdem wird er in die EU mit US Kennzeichen Halter vorne ausgeliefert...
Ich persönlich finde den Gen. 5 super, ist er mir den Preissprung wert? Nein, keinesfalls.
Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
, vielleicht solltet ihr Öschies es den Franzosen gleich tun und mit Gelbjacken protestieren, nachdrücklich?!
Ja so sehe ich das auch... Obwohl meiner auch klein ist, ist gar nichts überschaubar, da gab's immer RAMs die nach 3 Monaten plötzlich wieder da standen... Aber warten wir mal ab... Im Moment werden viele RAM Classic angeboten...Ich kenne wenige Händler, die ehrlich sind, wenn's um Verkaufszahlen geht
Das würde ich nur nem guten Freund glauben.
Bei den Classic muss ich mir erst noch einen Überblick verschaffen, die sind nämlich alle als SLT Classic inseriert aber laut ramtrucks.com gibt's den Classic gar nicht als SLT sondern nur als Tradesman, Express oder BigHorn :-k
Enter your email address to join: