Ja war zum Beispiel auch Salzwasser.Salz oder Süsswasser machen auch einen grossen Unterschied.
dabei bleibts auch!Nöpe, würde ich nicht holen
Die Jagd geht weiter.
Ja war zum Beispiel auch Salzwasser.Salz oder Süsswasser machen auch einen grossen Unterschied.
dabei bleibts auch!Nöpe, würde ich nicht holen
Es mag unglaublich klingen. Aber man startet das Fahrzeug dann mit dem Autoschlüssel. ganz ohne Knopf drücken.Oder dreht man das Schloss dann mit nem Schraubenzieher?
Alles gut! Für mich war das heute ein erfolgreicher Tag. Hat mein Interesse für diesen Wagen nur bestätigt. Mein Ram Fieber wird spätestens morgen etwas sinken und dann hake ich den Wagen auch ab.
Ja hab schon gelesen! Glückwunsch noch zum schönen Wagen.Gut Ding will Weile haben...bei uns hat es auch 1/2 Jahr gedauert
Und sieht dazu noch aus als wenn Stevie Wonder die Pistole gehalten hat, gruselig ....Der wurde untenrum aber ordentlich nachlackiert. Viel Sprühnebel. Nicht das da was unter der Farbe versteckt wird.
Oha! Glück gehabt!Und sieht dazu noch aus als wenn Stevie Wonder die Pistole gehalten hat, gruselig ....
Ich hatte Anfang letzten Jahres einen 3,5t Transporter als Wasserschaden aus dem Ahrtal bei meinem Händler mit 5K auf der Uhr gekauft,
Preis passte, Auto sah top aus, aber meine Jungs hatten von da an nur noch eine Halbtagsjob. Die Bude blieb jeden zweiten Tag wegen etwas anderem liegen. Zum Glück war der Händler einer Meinung mit mir und wir haben einen komplett neuen gekauft, angefallene Kosten wurden zum Glück auch erstattet.
Aquarium???? Pfffft..... ;-)@superruebe hat zum Beispiel glaube ich einen zwar kein ram aber war mal ein Aquarium. Läuft meines Wissens bis auf 1-2 Reklamationen ganz stabil
Salz frisst weiter, auch wenn der Wagen schon lange trocken ist.
*lach* Sherlock Homes war nichts gegen mich. )Sie hat mega Recherche betrieben und gesucht, bis sie sich sicher war, dass der Wagen nicht tief im Wasser stand.
evtl. Salzwasser ist ein totales No-Go.Stimmt auffallend.
Sobald Feuchtigkeit dazu kommt, frisst sich Salz weiter durch die Elektronik.
Oder auf eine Kuhweide stellen, die machen das schon.Bei Salzwasser anschließen einfach noch mal in einen See fahren, zum ausspülen.
Enter your email address to join: