Ich glaube Superrübe hatte ein Auto mit Wasserschaden.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär!
ich werd ihm/ihr mal fix schreiben. hab schon nen Beitrag gefunden zu dem Auto.Ich glaube Superrübe hatte ein Auto mit Wasserschaden.
Ok.. dann versuch ich mal noch bisschen was rauszubekommen und spätestens morgen Abend wird meine Entscheidung dann wohl stehen.Also wir haben vor Jahren mal ein "Ich-rutsch-mal-in-den-Teich-Opfer" wieder neu aufgebaut
Hab die letzten 2 Tage hart recherchiert und auch bei Mopar den Wagen gefunden. Tatsächlich isses ein 17er Longhorn. Ausstattung ist auch so angegeben wie er da steht.Check mal den Build Cheat oder wie das heißt mit der Vin Nummer.
Wie ich weiter oben schon schrub. Die Aufpreisliste beim RAM ist durchaus lang.Keyless Go war doch Serie bei dem oder täusche ich mich?
Ja das is leider auch meine Befürchtung.Meine persönliche Meinung dazu: Er ist innen feucht, er schreit „ich werde Probleme machen“, dazu ist er zu teuer, ich würde es lassen.
das hab ich soweit es ging versucht zu prüfen. Aber 100% kann man das natürlich nich sagen.Der wurde untenrum aber ordentlich nachlackiert. Viel Sprühnebel. Nicht das da was unter der Farbe versteckt wird.
Alles gut! Für mich war das heute ein erfolgreicher Tag. Hat mein Interesse für diesen Wagen nur bestätigt. Mein Ram Fieber wird spätestens morgen etwas sinken und dann hake ich den Wagen auch ab.Also kurz gesagt. Mache was Du willst, aber jammer nachher nicht rum.
Wasserschaden, absolutes NoGo?
Ist vermutlich Elektrisch gesehen ein kleines Überraschungsei ne?
habe grad auch nochmal geschaut. Man erkennt halt auch, dass es nur Oberflächlich drauf gejaucht wurde. Die Stecker und Schrauben sind jeweils halbseitig schwarz, der Mitteltopf neben dem Rahmen hat schwarze Schattierungen, ergo wurde da nichts abmontiert und gemacht, sondern es wurde "wo man halt mal mitm Nebel rankam" drübergeschmissen.Habe mir die Bilder mal angesehen, hatte ich vorher nicht.
Wesentliche Teile unten sind schwarz lackiert oder mit U-Bodenschutz überzogen, also wird er dementsprechend ausgesehen haben. Das Alu um die Lichtmaschine herum ist kräftig oxydiert.
Da gehen bei mir sämtliche Alarmleuchten an...
Enter your email address to join: