Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen 2017 Dodge Ram 5.7 in Sport oder Laramie Ausführung.
Kann mich noch nicht entscheiden, da mir beide gefallen und jede Variante etwas für sich hat.
Es wird Vollausstattung mit Luftfederung und Rambox, egal welche Variante.
Laramie:
- Hat Sitzheizung hinten, wäre nett zu haben aber kein must have.
- Hat Sitzmemory, da aber nur ich ihn fahren werden eigentlich auch kein must have.
- Hat Chrom, aber fast schon etwas zu viel. Könnte man aber nachbessern. Dafür eben mehr der klassische Truck Look.
- Hat beleuchtete Türgriffe? Stimmt das
- Soll größere/mehr Türfacher haben? Ist das so?
Sport:
- Hat keine Sitzheizung hinten
- Kein Sitzmemory
- Sieht sportlicher aus, aber eben gar kein Chrom mehr, etwas dürfte es schon sein.
Was ich aber bisher nicht ganz genau rausfinden konnte ist die Sache mit dem Allradantrieb. Der Sport soll mal keinen Auto Modus haben und dann mal wieder doch. Oder gilt das nur für ätere Modelle?
Sollte nur der Laramie den Auto Modus haben wird es dieser werden.
Ich werde erst in ca. 2 Wochen dazu kommen mir beide im Vergleich näher ansehen zu können, würde aber gerne jetzt schon mal informiert sein.
Viele Grüße,
Frank
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen 2017 Dodge Ram 5.7 in Sport oder Laramie Ausführung.
Kann mich noch nicht entscheiden, da mir beide gefallen und jede Variante etwas für sich hat.
Es wird Vollausstattung mit Luftfederung und Rambox, egal welche Variante.
Laramie:
- Hat Sitzheizung hinten, wäre nett zu haben aber kein must have.
- Hat Sitzmemory, da aber nur ich ihn fahren werden eigentlich auch kein must have.
- Hat Chrom, aber fast schon etwas zu viel. Könnte man aber nachbessern. Dafür eben mehr der klassische Truck Look.
- Hat beleuchtete Türgriffe? Stimmt das
- Soll größere/mehr Türfacher haben? Ist das so?
Sport:
- Hat keine Sitzheizung hinten
- Kein Sitzmemory
- Sieht sportlicher aus, aber eben gar kein Chrom mehr, etwas dürfte es schon sein.
Was ich aber bisher nicht ganz genau rausfinden konnte ist die Sache mit dem Allradantrieb. Der Sport soll mal keinen Auto Modus haben und dann mal wieder doch. Oder gilt das nur für ätere Modelle?
Sollte nur der Laramie den Auto Modus haben wird es dieser werden.
Ich werde erst in ca. 2 Wochen dazu kommen mir beide im Vergleich näher ansehen zu können, würde aber gerne jetzt schon mal informiert sein.
Viele Grüße,
Frank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: