Nein, ab Modelljahr 2011 ?? nicht mehr.Und natürlich hat Fiat das sagen bei Ram, wenn nicht, hätten wir wahrscheinlich schon einen Hellcat Ram :mrgreen:
Oder wenigstens den Ziegenbock in groß, vorne wie hinten. "RAM" ist irgendwie zu wenig, um es in die Breite zu ziehen...
Ich bin der Meinung dass da mechanisch nichts geändert wurde und auch kein Kit vorhanden ist, lediglich eine andere Softwarekonfiguration, welche die Luftfederung weiter oben hält. Mein Mechaniker meinte mal dass er schon einigen Kunden den Luftgefederten RAM ein paar cm höher gesetzt hat. Kostenlos, innert 5min, einfach mittels PC. Da werden einfach die Fahrhöhen höher gedreht, einzig Entry/Exit bleibt gleich tief, so wie ich das verstanden habe.Das Wichtigste aber ist die Technik. Das Fahrwerk hat schon mal eine richtig gute Höhe. Man bekommt also ab Werk ein Lift-Kit, das man sonst mit viel Aufwand nachrüsten muss.
Ich bin der Meinung dass da mechanisch nichts geändert wurde und auch kein Kit vorhanden ist, lediglich eine andere Softwarekonfiguration, welche die Luftfederung weiter oben hält. Mein Mechaniker meinte mal dass er schon einigen Kunden den Luftgefederten RAM ein paar cm höher gesetzt hat. Kostenlos, innert 5min, einfach mittels PC. Da werden einfach die Fahrhöhen höher gedreht, einzig Entry/Exit bleibt gleich tief, so wie ich das verstanden habe.
Dürfte schwierig werden. RAM läuft so gut wie nie zuvor. Fiat wird wohl keinen Grund sehen, das ganze wieder umzumodeln. Und so ein Prozess kostet ein halbes Vermögen...Aber mir ist das auch egal, wenn in meiner Karre nirgends Dodge steht. Es ist und bleibt in der ganzen Technik ein waschechter Dodge.
Ich fahr Ram.... keinen Dodge und wüßte auch nicht warum ich mir das zurück wünschen sollte... strenggenommen bin ich hier im Forum falsch... bzw. eigentlich heißt das Forum falsch, aber so lange es bei Mobile & Co nicht Ramtruck gibt, was solls
MädchenRam für emanzipierte ?! :roll:
:mrgreen:
also in grau sieht er schon verdammt geil aus!!!
der grill gefällt mir gut, ob ich den auf meinen passend kriege :mrgreen:
.. warum sagt eigentlich fiat Deutschland, sie haben mit dem ram nichts mehr zu tun? gibt's da schon wieder was neues??
Enter your email address to join: