2016 Ram Rebel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
gefällt mir sehr gut!
Der Grill ist allerdings, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Innenraum und Felgen sind sehr geschmackvoll und stimmig zum Fahrzeug.
Gruss Micha

Ich find vordere Stossstange, Heckklappe und Innenraum schick. Was mich stört ist der Grill und die Ramboxen. Ab 2011 ist ja eh schon eine andere VA verbaut, ich hoffe die neue Achse hält besser.
;)

Die Nase geht gar nicht und das ausgestanzte RAM auf der Heckklappe ist mir auch too much. Der Innenraum ist schön.

Also ich find den ja relativ "billig" gemacht - sowas würde einen ja jeder bessere "Veredler" in einer Woche aus nem RAM Sport machen - und damit fahren die dann auf Messe und kriegen groß Presse für? Gewusst wie .... :roll:

Innen gefällt er mir, auch die Felgen find ich super. Die Front gefällt mir so nicht. Wenn auf der Heckklappe Dodge stehen würde fände ich das auch besser, so wie bei den alten.

Ne "Dodge" Heckklappe wäre cool. Fand ich damals schon bei Toyota oder Caddy gut. Muß aber nicht unbedingt farblich abgesetzt sein. Grad bei Rot schwarz siehts kacke aus.

Cool wäre auch gewesen den unteren schwarzen Absatz aus Rhinodingsbums zu machen, als Verschleißschutz im Gelände.
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wenigstens den Ziegenbock in groß, vorne wie hinten. "RAM" ist irgendwie zu wenig, um es in die Breite zu ziehen...

Ist das Teil eigentlich nur ne Studie oder kommt der so?

Den Innenraum finde ich klasse...vor allem die Sitze.
...das Äußere ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin da eher klassisch veranlagt.

Ja leider, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
8)
Dürfte schwierig werden. RAM läuft so gut wie nie zuvor. Fiat wird wohl keinen Grund sehen, das ganze wieder umzumodeln. Und so ein Prozess kostet ein halbes Vermögen...
;)
Aber mir ist das auch egal, wenn in meiner Karre nirgends Dodge steht. Es ist und bleibt in der ganzen Technik ein waschechter Dodge.

Steht bei den neuen nicht mehr Dodge oberhalb des Radios?

Wie ist denn das, mischt Fiat in den USA bei Dodge überhaupt viel mit oder haben die Ingenieure mehr oder weniger freie Hand in einen gewissen Maß?

Nein, ab Modelljahr 2011 ?? nicht mehr.Und natürlich hat Fiat das sagen bei Ram, wenn nicht, hätten wir wahrscheinlich schon einen Hellcat Ram :mrgreen:

Da wo bei den "alten" DODGE steht, steht bei den neuen RAM. Also über dem Radio, auf den Fussmatten, Einstiegsleisten...

Auja, Hellcat RAM. :twisted: :twisted:

Oben