Moin,
da ich mit meinem Durango nicht so zufieden bin soll wieder ein Pick up her, zu schmal vor dem Anhänder und die blind spot denkt ich werde immer überholt. :? .
Ich habe heute einen 2015er Sport, ca. 70.000km mit LPG und ziemlich allem zubehör angesehen. Preis passt falls MwSt. ausweisbar ist. Er muss mit seinem Steurberater sprechen da er nicht mehr weiß wie das Auto angeschafft wurde. Einzig die Anhängelast muss auf 3,5t angehoben werden. :-/
Was taugt das Luftfahrwerk? Vor- und Nachteile?
Alternativ überlege ich mir einen Sierra All Terrain zu importieren. Allerdings liegen die im gleichen Baujahr mit allen kosten bei ca. 3-4.000€ mehr anschaffungskosten, die 2016er noch etwas mehr. Die 5.3er und 6.2er wurden mir nun von 4 LPG Umrüstern nicht als die besten Motoren beschrieben. Nachteil sehe ich auch etwas bei den Ersatzteilen, da ja nun relativ viele RAM in Europa vertreten sind hat man ja ein gutes Werkstattnetz.
Weiß jemand von euch aus erfahrung ob man die Steuer in Kanada umgehen kann? Der Importeuer sagt er hat nichts schriftliches auf das man sich beziehen kann. Nur das viele Händler nach erhalt der export Unterlagen das Geld zurück erhalten und vergessen dies weiter zu geben. :roll: Die Preise sind alle ohne angegeben und je nach Provinz kommen 5-15% oben drauf, da wäre das schon ganz interressant und die Auto´s werden wieder interessanter. Die 22% Zoll und 19% MwSt. sind klar.
da ich mit meinem Durango nicht so zufieden bin soll wieder ein Pick up her, zu schmal vor dem Anhänder und die blind spot denkt ich werde immer überholt. :? .
Ich habe heute einen 2015er Sport, ca. 70.000km mit LPG und ziemlich allem zubehör angesehen. Preis passt falls MwSt. ausweisbar ist. Er muss mit seinem Steurberater sprechen da er nicht mehr weiß wie das Auto angeschafft wurde. Einzig die Anhängelast muss auf 3,5t angehoben werden. :-/
Was taugt das Luftfahrwerk? Vor- und Nachteile?
Alternativ überlege ich mir einen Sierra All Terrain zu importieren. Allerdings liegen die im gleichen Baujahr mit allen kosten bei ca. 3-4.000€ mehr anschaffungskosten, die 2016er noch etwas mehr. Die 5.3er und 6.2er wurden mir nun von 4 LPG Umrüstern nicht als die besten Motoren beschrieben. Nachteil sehe ich auch etwas bei den Ersatzteilen, da ja nun relativ viele RAM in Europa vertreten sind hat man ja ein gutes Werkstattnetz.
Weiß jemand von euch aus erfahrung ob man die Steuer in Kanada umgehen kann? Der Importeuer sagt er hat nichts schriftliches auf das man sich beziehen kann. Nur das viele Händler nach erhalt der export Unterlagen das Geld zurück erhalten und vergessen dies weiter zu geben. :roll: Die Preise sind alle ohne angegeben und je nach Provinz kommen 5-15% oben drauf, da wäre das schon ganz interressant und die Auto´s werden wieder interessanter. Die 22% Zoll und 19% MwSt. sind klar.