2014er RAM (Linse) mit xenonkit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Wo habt ihr denn euren Xenon Kit gekauft? Und welchen Kit (bzw. Lampen) benötige ich für einen 2014er für das Abblendlicht? vielen Dank für eure Hilfe.

laut aussage von diesen kackhybridfahrern.. (die nutzen auch HIR2) passen hb4 birnen auf nen halben mm in die HIR2 fassung. hat halt nur 55w anstatt 54w.

was aber bei xenon wieder scheissegal ist, weil xenon eh 300% heller ist als serie.

fazit: hb4 xenonkit kaufen (ebay) und passend schleifen. kost dich ca. 40eur.
leider hab ich i.M. keine zeit es zu machen. hab zu viele projekte offen.. xenon kommt aber auch noch.. erstmal läuft die bedbeleuchtung :mrgreen:

laut aussage von diesen kackhybridfahrern.. (die nutzen auch HIR2) passen hb4 birnen auf nen halben mm in die HIR2 fassung. hat halt nur 55w anstatt 54w.

was aber bei xenon wieder scheissegal ist, weil xenon eh 300% heller ist als serie.

fazit: hb4 xenonkit kaufen (ebay) und passend schleifen. kost dich ca. 40eur.
leider hab ich i.M. keine zeit es zu machen. hab zu viele projekte offen.. xenon kommt aber auch noch.. erstmal läuft die bedbeleuchtung :mrgreen:

Grün, das neue Weiß !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hehehe, ja definitiv radi!! i glaub i muss den rest auch noch grün machen!! :mrgreen:

danke
:-D

Ich habe in projectors von meinen RAM 2014 die HIDs von Retroshop eingebaut

Beifahrers Licht is HID, Fahrers ist noch standard HIR2 halogen (nur fuer diese Fotosession)
luci3.gif

luci1.gif

luci2.gif

Bin sehr zufrieden, aber ... Nächstes Mal werde ich die 55 W version statt 35 W wählen.
Miran

Nein!
Verbesserung fernlicht ist noch nicht abgeschlossen. :oops:
Leider gibt es keinen Raum für gute LEDs.
Ich werde mit Osram CBI versuchen.
Miran

Oben